Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Jetzt ist es offiziell!!!
THQ hat jetzt verlauten lassen, dass WWE Smackdown Shut your Mouth! nicht wie geplant am 29.10.02 erscheinen soll, sondern erst am 11.11.02!!!
Wahrscheinlich wird Hogan aus dem Spiel genommen werden, da er ja im Moment nicht im TV wrestlet.
Ferner will THQ noch die absoluten Neuling wie z.B.: Rosie&Jamal, Rey Mysterio Jr. etc ins Spiel bringen.
Was haltet ihr davon? Iwürde es besser finden, wenn es schon am 29.10.02 rauskommen würde! :=: :/: :schlag: :doh:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich glaub nicht das hogan rausgenommen wird.
ich hoffe das rey reinkommt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde es gut das THQ noch a bissl an dem Spiel arbeiten will. Ich glaube kaum das man Hogan rausnehmen wird. ich glaube auch nicht das noch andere Wrestler dazu kommen werden, dazu ist glaub ich zu wenig Zeit.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hogan muss drin bleiben...ich will Jimi Hendrix per PS2 hörn! (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja find ich gut so wie es ist, wäre zu kurzfristig gewesen jetzt nocheinmal etwas dran zu ändern. Scott Hall könnte noch dabeisein aber den kann man sich sicher exakt erstellen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich wuerde mal gerne mit den legenden spielen also Thesz,Race,Inoki,Singh,Funk.Es gibt zwar ein Spiel,aber nicht auf PC und ich habe leider nur PC deshalb waere es nicht schlecht wenn es mal so ein Legend SPiel auf dem PC geben wuerde :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würde in SD gerne mal Bret Hart steuern, Hall wäre auch nicht schlecht. Vermöbeln will ich Hurricane Helms und natürlich Limp Pisskit Frontman Fred Durst. :schlag: