Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Wunder mich gerade, dass hier noch kein Thread geöffnet wurde.
Vorhin hat Stuttgart das Tor für die Champions League Gruppenphase ganz weit aufgestoßen. In Timisoara gewann man mit 2:0, wobei Timo Gebhart per Elfmeter und Alex Hleb per Weltklasse-Solo die Treffer erzielten.
Verbunden mit der Champions League Quali gäbe es, was die Finanzen angeht, wohl ein goldenes Jahr für den VfB. Nicht nur, dass die Gomez-Millionen lediglich zu einem Teil ausgegeben wurden, nein, mit der CL-Quali würden weitere 10-15 Millionen Euro dazukommen.
Weitere Ergebnisse des Abends:
Celtic Glasgow - Arsenal London 0:2
Sporting Lissabon - AC Florenz 2:2
Sheriff Tiraspol - Olympiakos Piräus 0:2
FC Kopenhagen - Apoel Nikosia 1:0
Bewertung:
0
Gruppenauslosung CL:
Gruppe A: Bayern München, Juventus Turin, Girondins Bordeaux, Maccabi Haifa
Gruppe B: Manchester United, ZSKA Moskau, Besiktas Istanbul, VfL Wolfsburg
Gruppe C: AC Mailand, Real Madrid, Olympique Marseille, FC Zürich
Gruppe D: FC Chelsea, FC Porto, Atletico Madrid, APOEL Nikosia
Gruppe E: FC Liverpool, Olympique Lyon, AC Florenz, Debreceni VSC
Gruppe F: FC Barcelona, Inter Mailand, Dynamo Kiew, Rubin Kazan
Gruppe G: FC Sevilla, Glasgow Rangers, VfB Stuttgart, Unirea Urziceni
Gruppe H: FC Arsenal, AZ Alkmaar, Olympiakos Piräus, Standard Lüttich
Denke mal, dass alle drei deutschen Vertreter berechtigte Hoffnungen aufs Achtelfinale haben könnten.
Meine Tipps für die Gruppen lauten wie folgt:
A: Juve, Bayern
B: ManU, Wolfsburg
C: Real, Marseille
D: Chelsea, Atletico
E: Liverpool, Florenz
F: Barca, Inter
G: Stuttgart, Sevilla (auch wenn ich mir hier ein Weiterkommen von Unirea Urziceni wünsche)
H: Arsenal, Piräus
Bewertung:
0
Gruppe A: Bayern, Turin
Gruppe B: ManU, Wolfsburg
Gruppe C: AC Mailand, Real MAdrid
Gruppe D: Chelsea, Atletico
Gruppe E: Liverpool, Florenz
Gruppe F: Barcelona, Inter
Gruppe G: Sevilla, Stuttgart
Gruppe H: Arsenal, Alkmar
In meinen Tipps verstecken sich im Grunde keine Überraschungen....aber denke so isses aber realistisch.
CL Sieger kann im Grunde nur Barcelona werden. Real und Chelsea sind weitere Kandidaten, ManU in diesem Jahr für mich nicht!
Bewertung:
0
Durchaus machbare Gruppen für die 3 deutschen Teams.
Übrigens haben Bremen, Hamburg und Hertha ihr Weiterkommen in der Europa League auch perfekt gemacht.
Bewertung:
0
Ich verstehe nicht, warum alle meinen, dass die Bayern die schwerste Gruppe aller deutschen haben. Die haben für mich die leichteste. Okay Juve ist nicht so einfach, aber jetzt auch keine Übermannschaft. Und die anderen beiden Vereine sind ja wohl bstensfalls Europa League Qualität. Da sollten die Bayern als Gruppenerster eigentlich durchkommen.
Wolfsburg hingegen hat ne relativ schwere Gruppe. ManU wird man wohl nicht packen, also muss man zweiter werden. Wobei gerade ZSKA Auswärts ne harte Nuss wird. Denke Wolfsburg hat 50/50 Chancen aufs weiterkommen.
Und Stuttgart hat es auch nicht leicht. MAn hat zwar keine Übermannschaft in der Gruppe, dafür besteht die Gruppe aber mit Glasgow, Stuttgart und Sevilla aus 3 gleichstarken Teams meiner Meinung nach. Vom Platz 1-3 ist alles drinnen.
Bewertung:
0
Was für ein Spiel in München...
Erst sieht man eine Hammermäßige erste Halbzeit von beiden Mannschaften (zumindest kam es live im Stadion so rüber), wo es zur Halbzeit auch 3:1 für die Bayern stehen könnte, mindestens aber 2:0 und dann kommt in der zweiten Halbzeit sowas!!! :/:
Not gegen Elend und die Italiener spielten mal wirklich wieder so. Hätte nur noch gefehlt, dass es am Ende ein Tor für Juve gibt.
Wer mich schwer enttäuschte war Diego. Zu Recht ausgewechselt, denn er ist nur aufgefallen, als er mit dem Schiri diskutierte. Dieser pfiff eine gute Partie, auch wenn der Abpfiff unglücklich aussah...
Alles in allem hätte man Juve in dieser Form zu Hause schlagen müssen. So sehe ich die Bayern leider nur auf Rang zwei der Tabelle, am Ende!!!
Bewertung:
0
Bayern hätte in der Halbzeit zwingend führen müssen.
Sind zwar in den anderen Spielen auch wenig Tore gefallen, dafür sehr schöne.
Schaut euch mal die Tore von Zürich u. Porto an, zwei mit der Hacke vom Feinsten
Bewertung:
0
Juve ist keine sooo große Nummer mehr. Da ist für Bayern Platz 1 durchaus noch drin. Letztes Jahr haben sie gegen Lyon auch lediglich in der Fremde gewonnen, warum sollten sie nicht im Stadio delle Alpi gewinnen?
Wolfsburg hat mich gestern positiv überrascht. Haben gut mitgehalten mit Manchester. Da ist Platz 2 auf jeden Fall drin.
Edit: Real reichen 6 Minuten gegen Marseille, aber galaktisch war das nicht wirklich. Beim 3:0 ein schöner Spielzug, aber sonst ... Erwartet man ja eigentlich auch bei den Spielern.
Übrigens musst ich mir letztens an den Kopf fassen, als Florentino Perez bekannt gab, dass man aufgrund der diesjährigen Transfers nun 300-350 Millionen Schulden hat. Hallo!?!?!?!? Wie geht denn sowas? So ein Blödsinn, das regt mich auf.
@ Double F: Hast du Ausschnitte von dem Spiel gesehen? Mich würd mal interessieren, ob das Foulspiel, dass zu dem Elfer und damit dem 2:0 führte, ein Foul war. Sieht ja erstmal ziemlich hart aus, aber der Spieler von Marseille trifft zuerst den Ball und dann Ronaldo. Kann von mir aus auch Tofu beantworten. ^^
[YOUTUBE]IyEPOtgt8lY&feature=related[/YOUTUBE]
Geht bei 1.05 Min. los ...
Also ich hätte auch auf Elfmeter entschieden, da er die Gesundheit des Gegenspielers immens gefährdet.