Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Und gewinnt auch 0:1. Aber das Spiel war ja mal richtig grottig!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Laut spox.com bietet Liverpool Werder Bremen einen verlockenden Tausch an. Die Reds sind demzufolge an Aaron Hunt interessiert, der im nächsten Sommer ablösefrei wäre. Allerdings will Liverpool Hunt anscheinend schon im Winter haben und bietet zum Tausch Ryan Babel an. Falls es wirklich den Tatsachen entspricht sollte Werder da zuschlagen, denn trotz zuletzt guter Leistungen kann ein Aaron Hunt nicht mit Babel mithalten.
Aber ich bezweifel mal, dass da was dran ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Beim durchlesen dachte ich mir schon: "Was Babel bei uns in der Liga? Den Tausch muss Bremen machen!"
Babel ist ein guter Spieler mit einem strammen, platzierten Schuss und er ist sicherlich um einiges besser als ein Hunt, der sich leider noch nicht richtig in Bremen beweisen konnte.
Falls da was dran sein sollte, sollten die Bremer es tun, aber wie DiViNo bezweifle ich das die Melding der Wahrheit entspricht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann ich mir zwar auch nicht vorstellen, aber wissen wir ob es interne Probleme gibt?
Hunt könnte als schneller Stürmer schon in das System von Liverpool passen.
Sicherlich kann und will Bremen keine 10Mio oben drauf packen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich muss sagen mir sagt der Ryan Babel überhaupt nichts, aber ich habe mal bei Wiki nachgeschaut und muss sagen für einen Mittelstürmer ist seine Torquote nicht wirklich spektakulär. Deshalb würde ich Werder raten lieber dreimal drüber nachdenken , da Hunts Leistung sich ja doch langsam aber sicher steigert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mittelstürmer ist er auch nicht wirklich. Eher der Typ Flügelstürmer, ziemlich schnell, technisch stark. Eventuell mit Elia vergleichbar, bloß etwas erfahrener.