Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2009/2010
Und gewinnt auch 0:1. Aber das Spiel war ja mal richtig grottig!
Geil 0:0 gegen Köln....lediglich 8 Punkte Rückstand auzf die Spitze, in der Bundesliga läuft es echt rund Daumen hoch Daumen hoch Habs nur bis zur Halbzeit gesehen, aber ich denke alles weitere wäre eh zeitverschwendung gewesen
Zitat:Original von Snakebite20000
Geil 0:0 gegen Köln....lediglich 8 Punkte Rückstand auzf die Spitze, in der Bundesliga läuft es echt rund Daumen hoch Daumen hoch Habs nur bis zur Halbzeit gesehen, aber ich denke alles weitere wäre eh zeitverschwendung gewesen

Na ja muss zugeben ich schaue mir ja sonst wo ich kann nur die Bayern Spiele an bei Sky, heute bin ich aber echt bei Leverkusen hängen geblieben. Klasse Spiel mit einer wahnsinnigen Schnelligkeit der Elf um Heynckes...Bin gespannt wie lange die das durchhalten...Vorallem freut es mich dass Kroos mal wieder zeigen durfte und konnte, was er wirklich drauf hat...
Laut spox.com bietet Liverpool Werder Bremen einen verlockenden Tausch an. Die Reds sind demzufolge an Aaron Hunt interessiert, der im nächsten Sommer ablösefrei wäre. Allerdings will Liverpool Hunt anscheinend schon im Winter haben und bietet zum Tausch Ryan Babel an. Falls es wirklich den Tatsachen entspricht sollte Werder da zuschlagen, denn trotz zuletzt guter Leistungen kann ein Aaron Hunt nicht mit Babel mithalten.

Aber ich bezweifel mal, dass da was dran ist.
Beim durchlesen dachte ich mir schon: "Was Babel bei uns in der Liga? Den Tausch muss Bremen machen!"
Babel ist ein guter Spieler mit einem strammen, platzierten Schuss und er ist sicherlich um einiges besser als ein Hunt, der sich leider noch nicht richtig in Bremen beweisen konnte.
Falls da was dran sein sollte, sollten die Bremer es tun, aber wie DiViNo bezweifle ich das die Melding der Wahrheit entspricht.
Dito. Kann mir kaum vorstellen, dass Liverpool Babel für Hunt eintauscht. Zumindestens nicht, wenn Bremen keine 6-10 Millionen draufpackt Breites Grinsen
Kann ich mir zwar auch nicht vorstellen, aber wissen wir ob es interne Probleme gibt?
Hunt könnte als schneller Stürmer schon in das System von Liverpool passen.
Sicherlich kann und will Bremen keine 10Mio oben drauf packen
Also ich muss sagen mir sagt der Ryan Babel überhaupt nichts, aber ich habe mal bei Wiki nachgeschaut und muss sagen für einen Mittelstürmer ist seine Torquote nicht wirklich spektakulär. Deshalb würde ich Werder raten lieber dreimal drüber nachdenken , da Hunts Leistung sich ja doch langsam aber sicher steigert.
Mittelstürmer ist er auch nicht wirklich. Eher der Typ Flügelstürmer, ziemlich schnell, technisch stark. Eventuell mit Elia vergleichbar, bloß etwas erfahrener.
Zitat:Original von DiViNo
Mittelstürmer ist er auch nicht wirklich. Eher der Typ Flügelstürmer, ziemlich schnell, technisch stark. Eventuell mit Elia vergleichbar, bloß etwas erfahrener.

Achso bei Wikipedia stand halt das er, bei Ajax war das wenn ich mich recht erinnere, als Mittelstürmer debütiert hat.

Aber ich bin immer noch gegen den TauschSmile Da mir das Trio Özil/Hunt/Marin spielerisch ziemlich gut gefällt, auch wenn Hunt neu dazu gestossen ist sozusagen. Was aber auch noch ein Pluspunkt ist; sie sind alle drei deutschsprachige Spieler, das hat man auch nicht alle Tage

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.594 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.983 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.347 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 81.199 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 126.400 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F