Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder Thread
Die Katzenbilder müssen eindeutig weg. Baseball
Soll es im Bilder-Thread in Zukunft keine Katzenbilder mehr geben ?

A) Ja, die Katzenbilder müssen weg
- TaKeRoCk
- The Russian Zar
- Fallen Angel

B) Nein, die Katzenbilder müssen bleiben
- WWEUniverse
Nein, Posten darf jeder was er will so lange es nicht in irgendeiner Art und Weise diffamierend etc. ist.

Ich find sie auch nicht prickelnd und könnte davon gerne weniger vertragen, aber wir sind hier nicht in einer Diktatur wo willkürlich entschieden wird was gerade dem Establishement des Boards entspricht.

Alternativ soll halt aus dem Bilderthread das raus und Adrian darf nen eigenen Katzenfotos-Thread aufmachen.

Aber Verbot ... no way.

Edit: ABgesehen davon ist Diskussion zweck- und sinnlos. Desweiteren brauchen wir jetz nich alle 2 Minuten nen Update wie die Abstimmung aussieht.
Sehe ich genau so...

Theoretisch ne witzige Idee, aber es gibt den Edit Button nicht umsonst und Katzenbilder können nicht entfernt werden, da es eben auch Bilder sind!!!
Von einem Verbot redet ja auch keiner, aber ein eigener Katzen-Thread wäre machbar. Smile

Der Bilder-Thread ist nun mal nicht nur für Katzen bestimmt, so sehe ich das zumindest.
Ist doch auch genug anderes an Bildmaterial da. Wenn ein User nur Katzenbilder postet ... bitte sehr ... mit dem Argument kann man auch anfangen sich über Epic Fail Fotos aufzuregen. Und so weiter und so weiter und so weiter ... am Ende darf hier im Thread garnichts mehr gepostet werden.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Von einem Verbot redet ja auch keiner, aber ein eigener Katzen-Thread wäre machbar. Smile

Der Bilder-Thread ist nun mal nicht nur für Katzen bestimmt, so sehe ich das zumindest.

Für solche idiotische Abstimmungen ist er auch nicht gedacht, und anstatt zu motzen könnt ihr ja selbst Bilder posten, es kann jeder täglich Hunde, Mäuse, Lamas und was weiss ich posten, dagegen kann keine scheiss Abstimmung etwas dagegen ausrichten.
[Bild: http://farm1.static.flickr.com/76/200557...406d0a.jpg]

Und jetzt mal ruhe mit der katzen diskussion...
Alters Ferkel Breites Grinsen
[Bild: http://icanhascheezburger.files.wordpres...r-kilt.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste