Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) und AJ Styles sowie Matt Morgan kamen zu dem gemeinsamen Entschluss, ihr Arbeitsverhältnis auf fünf weitere Jahre zu verlängern. Beide Wrestler sind momentan im Main Event etabliert, AJ Styles hält sogar den TNA World Heavyweight Titel, den höchsten Titel der Liga. AJ Styles und Matt Morgan werden also noch bis 2014 bei TNAWrestling antreten.
- Fans, welche sich den grössten TNA Pay-Per-View des Jahres kaufen wollen, müssen wie im letzten Jahr mit einem Aufpreis von 10 US-Dollarn rechnen. Comcast sowie Time Warner Cable verlangen beide 39.99 US-Dollar für Bound For Glory.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das mit AJ Styles freut mich, ein 5-Jahresvertrag zeugt von einem wirklich sehr grossen Vertrauen in die beiden Topstars. Auf Matt Morgan kann ich allerdings auch gut und gerne verzichten.
Das man so viel verlangt ist wirklich eine absolute Frechheit.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eine gute Nachricht für TNA. Grade bei Morgan kann ich mir vorstellen, dass er auf Vince's Wunschzettel stehen könnte.
Das mit der Preiserhöhung ist eine Frechheit. Man kriegt kaum die iMPACT! Zone mit Fans voll, macht aber einen auf dicke Hose. Lächerlich.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Das AJ Styles 5 weitere Jahre bei TNA bleibt ist sicherlich ein Gewinn. Matt Morgan 5 weitere Jahre ?-( naja so lange er nicht dauerhaft im Main Event bleibt ist das auch noch in Ordnung...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dixie Carter gehört zu Morgans Führsprechern. Ich glaub schon, dass er ne größere Rolle spielen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gerüchte besagen nun, dass AJ Styles noch nicht unterschrieben hat. Matt Morgans Unterzeichnung hingegen wurde bereits bestätigt.