Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Topstars unterzeichnen 5-Jahres Vertrag / Bound For Glory News
- Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) und AJ Styles sowie Matt Morgan kamen zu dem gemeinsamen Entschluss, ihr Arbeitsverhältnis auf fünf weitere Jahre zu verlängern. Beide Wrestler sind momentan im Main Event etabliert, AJ Styles hält sogar den TNA World Heavyweight Titel, den höchsten Titel der Liga. AJ Styles und Matt Morgan werden also noch bis 2014 bei TNAWrestling antreten.

- Fans, welche sich den grössten TNA Pay-Per-View des Jahres kaufen wollen, müssen wie im letzten Jahr mit einem Aufpreis von 10 US-Dollarn rechnen. Comcast sowie Time Warner Cable verlangen beide 39.99 US-Dollar für Bound For Glory.
Das mit AJ Styles freut mich, ein 5-Jahresvertrag zeugt von einem wirklich sehr grossen Vertrauen in die beiden Topstars. Auf Matt Morgan kann ich allerdings auch gut und gerne verzichten.

Das man so viel verlangt ist wirklich eine absolute Frechheit.
-Das mit AJ Styles find ich auch sehr gut. Der Mann steht ja sozusagen für Total Nonstop Action.
-40$ für Bound for Glory? :eek: Sonst gehts ihnen eh noch gut? Die Buys sind eh schon so niedrig und dann erhöhen sie auch noch. Doof
sad Damit fällt AJ für die Indy Szene weiterhin flach ... so many dreammatches far far away.
Zitat:Original von WWEUniverse
-Das mit AJ Styles find ich auch sehr gut. Der Mann steht ja sozusagen für Total Nonstop Action.
-40$ für Bound for Glory? :eek: Sonst gehts ihnen eh noch gut? Die Buys sind eh schon so niedrig und dann erhöhen sie auch noch. Doof

Sie bilden sich immer noch ein sie sind gleich gross wie die WWE. Darum mieten sie auch Hallen mit 20'000 Plätzen und trotz 9 Dollar Tickets haben sie schlussendlich zirka 3000 Besucher.
Eine gute Nachricht für TNA. Grade bei Morgan kann ich mir vorstellen, dass er auf Vince's Wunschzettel stehen könnte.

Das mit der Preiserhöhung ist eine Frechheit. Man kriegt kaum die iMPACT! Zone mit Fans voll, macht aber einen auf dicke Hose. Lächerlich.
Zitat:Original von Mephisto
Eine gute Nachricht für TNA. Grade bei Morgan kann ich mir vorstellen, dass er auf Vince's Wunschzettel stehen könnte.

Das mit der Preiserhöhung ist eine Frechheit. Man kriegt kaum die iMPACT! Zone mit Fans voll, macht aber einen auf dicke Hose. Lächerlich.

M-m-m-morgans R-r-r-r-run bei der W-w-w-w-w-w-w-WWE war ja auch erste S-s-s-s-sahne ;)
Das AJ Styles 5 weitere Jahre bei TNA bleibt ist sicherlich ein Gewinn. Matt Morgan 5 weitere Jahre ?-( naja so lange er nicht dauerhaft im Main Event bleibt ist das auch noch in Ordnung...
Dixie Carter gehört zu Morgans Führsprechern. Ich glaub schon, dass er ne größere Rolle spielen wird.
Gerüchte besagen nun, dass AJ Styles noch nicht unterschrieben hat. Matt Morgans Unterzeichnung hingegen wurde bereits bestätigt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Bound for Glory 2025 Results Misawa~ 0 245 13.10.2025, 17:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Bound for Glory 2024 Results Misawa~ 0 327 27.10.2024, 21:35
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 872 22.10.2023, 15:29
  Impact Wrestling Bound for Glory 2022 Results Misawa~ 1 836 14.10.2022, 13:49
  Impact Wrestling Bound for Glory 2017 Results Misawa~ 8 1.825 10.11.2017, 23:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste