Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Backstage gibt es bei World Wrestling Entertainment (WWE) momentan viel Gerüchte, dass Dwaye "[lexicon]The Rock[/lexicon]" Johnson die erste WWE RAW Ausgabe im neuen Jahr moderieren wird. Die RAW-Ausgabe findet am 4. Januar 2010 in Dayton, Ohio statt. Das Datum wird daher in Betracht gezogen, da The Rocks neuer Film "Tooth Fairy" am 22. Januar in die Kinos kommen wird und [lexicon]The Rock[/lexicon] mit seinem Auftritt den Film noch bewerben kann. Diese Gerüchte würden ebenfalls bestätigen, dass die Guest Host Serie von RAW nicht Ende Jahr beendet wird, sondern noch weitergeführt wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hopefully [lexicon]the Rock[/lexicon] will come back to monday night Raw. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würde es auch sehr geil finden, wenn [lexicon]The Rock[/lexicon] tatsächlich eine Show hosten würde, und so abwegig scheint das auch gar nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Er hatte sowas ja schon bei Smack down angedeutet.Das kann natürlich nur so für die Fans gewesen sein,aber ich denke schon,das von seiner Seite aus Interesse daran bestünde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber er wird dann wieder so ein 0815 Face Guest Host sein. Er wird sich auf die Seite von der D-X und [lexicon]Cena[/lexicon] schlagen und ein paar Catchfrases loslassen. Das muss ich nicht wirklich haben... :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn WWE den richtigen [lexicon]The Rock[/lexicon] zeigt, dann macht er auch einen [lexicon]Cena[/lexicon] fertig bzw. lächerlich...
[lexicon]The Rock[/lexicon] steht wohl über den Dingen....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn sich [lexicon]Rocky[/lexicon] wirklich die Ehre gibt eine Show als Guest Host zu fungieren, kann ich mir gut vorstellen das er der letzte Spezial-GM bei RAW sein wird. Irgendwann muss man diese Sache ja mal beenden und wie sagt man so schön: Am Besten man hört auf, wenn es gerade am Besten ist... in dem Fall bezogen auf die Guest Host Affäre. Mir fällt niemand anderes ein, der [lexicon]The Rock[/lexicon] in dieser Rolle überbieten könnte.
Desweiteren würde ein Auftritt als GM wieder Hoffnung auf ein Match von [lexicon]The Rock[/lexicon] bei WM 26 machen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nun ja, es gab ja kurz nach WM 25 mal das Gerücht das [lexicon]John Cena[/lexicon] [lexicon]The Rock[/lexicon] zu einem Match bei WM 26 herausgefordert hat... dazu hat sich nie wieder jemand geäußert. Und nach langer Zeit mal wieder einen Auftritt (auch wenn's nur als GM ist) bei WWE zu haben wäre ja immerhin schon mal ein guter Anfang, worauf man aufbauen kann.
Falls [lexicon]Cena[/lexicon] wirklich RAW verlassen muss und zu SD! kommt... da könnte man sich schon etwas bauen. ;)