Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ist doch ganz klar. Ich würde mir RAW auch nicht ansehen, da ich weiß, dass ich in der nächsten Woche erfahre, was passiert ist, bzw. in der nächsten Woche wohl das gleiche wieder passiert.
Football ist Volkssport Nummer 1 und das geht vor. Wie bei uns Fußball. Und da kann mir kaum einer sagen, dass der sich nicht ein Ausscheidungsspiel eher ansieht, als Wrestling... :pfeif:
Deshalb ist der Schachzug mit dem Quaterback nächste Woche gar nicht mal so blöd!!! :=:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
- Wie wir bereits berichteten, kam die Flagschiffshow der WWE am Montag nur auf 3.11 Punkte. Nun wurden weitere Einzelheiten dazu bekannt. Die erste Stunde wurde durchschnittlich von 4,413,000 Zuschauern, die zweite von 4,586,000. Der Gesamtdurchschnitt von 4.5 Millionen Zuschauern war zu 67 % männlich und hatte ein Durchschnittsalter von 38 Jahren. In den Zielgruppen der 18-49-jährigen lag man mit 1.86 Punkten auf Rang 3 und 4 und bei den männlichen Zuschauern mit gleichem Alter mit 2.45 Punkten auf Rang 3 und 5. Im Vergleich zur Vorwoche verlor man in diesen Zielgruppen 15 % bzw. 13 % der Zuschauer. Im Vergleich zu den letzten 4 Wochen sogar 15 und 17 Prozent.
- ECW erreichte am Dienstag auf dem SyFy-Channel ein Rating von 1.0 Punkten. Durchschnittlich sahen 1,258,000 Zuschauer die Show. Somit verschlechterte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.2 Punkte. Im Main Event gab es ein 8 Men Tag Team Match, in dem ECW Champion Christian zusammen mit Tommy Dreamer, Yoshi Tatsu & Goldust ihre Gegner William Regal, Zack Ryder, Ezekiel Jackson & Wladimir Kozlov besiegen konnten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei über 300 Millionen Einwohnern werden wohl mehr als 4,5 Millionen Menschen Football gucken. Vergleich das mal mit den deutschen Einschaltquoten der Sportschau, von Fussballländerspielen etc. Die dürften auch so groß sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist mir schon klar, finde es aber einfach nur "hammer" wie Football Raw in Sachen Ratings wegputzt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Die Superstars Ausgabe vom Donnerstag, dem 1. Oktober 2009, erreichte ein Rating 0.8 Punkten. Damit bleibt das Rating zur Vorwoche unverändert. Im Main Event konnte Kofi Kingston seinen United States Championship Title in einem Match gegen The Miz erfolgreich verteidigen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
- WWE RAW erreichte am Montag ein Rating von 3.3 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche verbesserte man sich also wieder um 0.2 Punkte. Beide Stunden kamen dabei auf 3.3 Punkte. Durchschnittlich sahen 4.7 Millionen Zuschauer die Ausgabe und 67 % waren männlich. Das Durchschnittsalter betrug 38 Jahre. Die Show kam nur auf Rang 4 bei den 18-49-jährigen mit 1.94 Punkten. In der Zielgruppe der Männer gleichen Alters erreichte man ebenfalls nur Rang vier mit 2.59 Punkten. Im Gegensatz zur Vorwoche verbesserte man sich bei den Zielgruppen um 4 bzw. 5 Prozent. Im vier Wochen Rückblick sank es jedoch um 11 bzw. 10 Prozent. In dieser Ausgabe war der Quaterback der Pittsburgh Steelers Ben Roethlisberger der Guest Host. Er hatte seine komplette Offensive Line mit im Gepäck uns setzte ein United States Titelmatch an und hatte auch für die Unified Tag Team Champions eine Überraschung. Chris Jericho & The Big Show hatten es im Main Event mit der D-Generation X zu tun.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Holy Shit. Ich hätte mit vielem gerechnet, nur nicht mit einem besseren Wert als in der Vorwoche.