Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RVD zu TNA? / Angle, Nash & Vicious in neuem Film
- Der ehemalige WWE Champion Rob Van Dam hat auf seinem WWE Universe Profil einen Eintrag getätigt, den die Offiziellen von World Wrestling Entertainment (WWE) wohl nicht gerade glücklich stimmen wird. In dem Blogeintrag verwies er auf die aktuelle Umfrage auf seiner eigenen Homepage, ob die Fans ihn lieber bei der WWE oder bei Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) sehen wollen. Auf RobVanDam.com könnt ihr übrigens darüber abstimmen.

- Der ehemalige TNA Champion und Olympia-Gewinner Kurt Angle wird erneut in einem Independent Film mitspielen. Der Titel des Films lautet "River Of Darkness", die Tagline dazu lautet "You Can't Arrest The Dead - Man kann die Toten nicht einsperren". Der Film ist eine Direct-To-DVD Produktion und wird im Sommer 2010 erscheinen.

In dem Film geht es darum, dass Zombies eine ruhige Stadt in der Nähe eines Flusses überrennen. Der Protagonist Sheriff Logan (Kurt Angle) findet sich in einem wahren Alptraum wieder und versucht, die Zombies aus der Stadt zu vertreiben. Dazu muss er erst herausfinden, wie es soweit kommen konnte, und stösst dabei auf die Jacob Boys, gespielt von Kevin Nash und Sid Vicious, die mit dem Bösen experimentiert haben und alles ausser Kontrolle geriet.
LOL. Gerade auf dem WWE Universe Blog hat er das geschrieben. Bin mir sicher dass das sofort gelöscht wurde. Breites Grinsen
Und ob er jetzt noch in die WWE kann ist auch klar Breites Grinsen
Breites Grinsen Jetzt hat er sichs mit Vinnie versaut, ja.
RVD bei TNA...ich weiß nicht. So gerne ich ihn da auch sehen würde, im Endeffekt würde wieder ein Eigengewächs drunter leider. Grade weil TNA momentan versucht die eigenen Talente zu fördern könnte eine Verpflichtung van Dams ein falsches Signal setzen. Aber lassen wir uns mal überraschen.
Van Dam würde so etwas nicht tun. Er würde in der X-Division einen kurzen Run haben nur um dann junge Talente zu fördern, das spüre ich förmlich. Niemals ist er so eingebildet wie ein MEM-Member.
Ich würde RVD sehr gerne bei TNA sehen, da er für mich eigentlich schon der Inbegriff von TNA ist so wie ich es noch vor 2 Jahren gesehen habe. Also noch vor der ganzen EX-WWE'ler Welle. Da er genug Masse hat um z.B. ein Gutes Match gegen Booby Roohde zuzeigen und es auch authentisch wirkt. 2. hat er ja auch die Veranlagung im X-Division Bereich ordentlich mitzuagieren.

P.S.: Zur EX-WWE'ler Welle, die nehmen ja echt jeden gestrandeten WWE'ler auf der nicht zufrieden mit seiner Storyline oder was auch immer ist. Doof
Und der nächste wird wohl Ken Anderson sein...

Aber eigentlich ist das auch normal. TNA verspricht sich immer Draws von den ehemaligen WWE'lern. Dabei ist es, meiner Meinung nach, das Produkt was Fans zieht und nicht einzelne Wrestler. Ich glaube nicht viele Fans wechsel zu TNA nur weil ein beliebter Worker oder vielleicht sogar sein Favorit wechselt. Das kann man am besten damit Vergleichen, als Podolski zu Köln gewechselt hat, ist wohl kein Bayernfan zu Köln übergelaufen.
Das liegt mit Nationalitäten und Stadtzugehörigkeit zusammen ;)
Nein ich meinte damit, dass Fans in erster Linie Fans der Promotion und nicht der Wrestler sind, wie beim Fussball die Leute in erster Linie Fans des Vereins sind. Ich glaube Angle, Booker und Lashley haben nicht einen WWE Fan mit zu TNA gebracht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kevin Nash erklärt seine Karriere für beendet + Update: Kevin Nash verlängert Sawyer 19 3.010 11.11.2010, 22:28
Letzter Beitrag: Fry
  Kurt Angle mit Hauptrolle in Film Adrian Adonis 1 573 29.01.2009, 22:34
Letzter Beitrag: Double F
  Kevin Nash Update/Kurt und Karen Angle Scheidung?/Charlie Haas und Jackie Gayda Haas mit Nachwuchs Double F 0 1.104 18.09.2008, 19:15
Letzter Beitrag: Double F
  Sid Eudy (Vicious) gab gestern sein Comeback Nefercheperur 1 657 13.06.2004, 14:13
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste