Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Kevin Nash
Kevin Nash

[Bild: http://img41.imageshack.us/img41/4885/nashn.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Kevin Scott Nash
Geburtsdatum: 09.07.1959
Geboren in: Detroit, Michigan
Größe: 208 cm
Gewicht: 145 kg

Debüt:
Pro Wrestling Debüt: 1990 bei WCW als Steel im Tag Team The Master Blasters

TNA Debüt: November 2004 beim ersten monatlichen Pay Per View Victory Road

Das sollte man wissen
- war als Soldat in Deutschland stationiert und spielte in der Basketball Bundesliga

- spielte im ersten Turtles Film den Super Shredder und wurde im Vorspann fälschlicherweise "Kevin Clash" genannt

- debütierte nach mehreren Gimmick Flops als "Diesel" bei WWE und agierte als Shawn Michaels Bodyguard

- gewann den WWF Titel in nur 9 Sekunden von Bob Backlund

- bildete mit Shawn Michaels, Triple H, Sean Waltman und Scott Hall die "Clique", die ihre Backstagemacht oft für ihre eigen Zwecke einsetzte

- wechselte zu WCW und brach seinem Abschiedsmatch den Kayfabe als er mit der gesamten Clique im Ring feierte

- ist Gründungsmitglied der nWo

- beendete bei Starrcade 1998 Goldbergs Siegesserie

- trat nach dem Ende der WCW wieder für WWE an, verletzte sich allerdings und verließ die Liga

- kam mit Scott Hall zu TNA

- aufgrund seiner Verletzungen war er lange Zeit ein Non Wrestling Charakter. Unter anderem agierte er als Mentor für Alex Shelley und Johnny Devine oder als Kurt Angles Psychiater.

- ist Gründungsmitglied der "Band"

- verließ TNA im Oktober 2010

-feierte im Royal Rumble Match 2011 überraschend sein Comeback für die WWE

- attackierte beim Summerslam 2011 CM Punk und fehdete danach mit Triple H

- seit der Niederlage gegen Triple H bei TLC 2011 nicht mehr vor den Kameras gesehen worden

Titel
- WWF Intercontinental Title

- WWF World Heavyweight Title

- WWF Tag Team Title

- WCW World Tag Team Title

- WCW World Heavyweight Title

- TNAW Legends Title

Big Matches
- Kevin Nash vs. Samoa Joe (TNA Turning Point 2008)
- AJ Styles, Daniels, Jeff Jarrett & Samoa Joe vs. Booker T, Kevin Nash, Kurt Angle & Scott Steiner (Lethal Lockdown Match bei TNA Lockdown 2009)
- Royal Rumble Match (30.01.2011) [WWE]
- vs Triple H (18.12.2011) [WWE]
Kevin Clash hätte aber um einiges mehr an Klasse gehabt. Zu Nash selbst kann ich nicht viel sagen, da er mich einfach ankotzt. Er hätte schon lange die Wrestlingstiefel an den Nagel hängen sollen und sich in der iMPACT! Zone nicht mehr blicken lassen um anderen jungen Talenten im Weg zu stehen.
Stimme dir da teilweise zu. Eine Non Wrestler Rolle würde ich mir noch gefallen lassen. Ich könnte mir ihn gut als Manager oder ne Art Commissioner vorstellen. Als Angles Psychiater fand ich ihn genial. Aber im Ring hat er nichts mehr verloren. Seine Matches sind grausam anzusehen und tun richtig in den Augen weh.
Der Typ hat null Mic-Skills, die einzige Rolle die ich von ihm noch sehen will ist die Rolle aus dem Ring und der endgültige Abgang der TNA.

ICQ oder Skype?
Also ein gewisses Charisma kann ich ihm nicht absprechen. Als Mentor oder so, vielleicht etwas Comedylastig wie bei Angle könnte ich ihn mir gut vorstellen.

bin unterwegs...
Wie hieß nochmal die Gruppierung, die er mit Shelley und Divine hatte? Fand ihn da auch recht amüsant. Waren einige lustige Backstagesegmente dabei und allgemein hat er als ihr Mentor gut agiert.

Bei Nash muss ich neben Wolfpac, nWo etc allerdings immer wieder an eine richtig schwachsinnige Story denken. Anfang des Jahres 2000 nahm er Terry Funk den Commissioner-Job ab und wenig später, ich glaub nach einer Attacke von Sid Vicious, hielt er sich dann für den Commissioner von Gotham City.
Allerdümster Trash. LMFAO
Du erwähnst die dunkelsten Kapitel der Geschichte, DiViNo. Das Paparazzi-Stable war von Anfang an der Fremdschäm-Grund Nummer Eins für die TNA.
Hmm, mir war eigentlich so als wären da diverse, lustige Segmente dabei gewesen ... Aber ist ja auch schon paar Jährchen her. Erst Recht für einen, der sich nur am Rande für Wrestling interessiert. ;)
Smile Mir hatten die Paparazzi Skits immer gefallen ... allein die Szene wo Nash mit seinem Flip-Chart seinen Marktwert seinen "Schülern" beigebracht hat ... HILARIOUS!

Nash: “It starts in 1993 you see, with Hogan and what he drew that year which was after… this is all profits of course. Profits of the WWF at that time was 20 million. Bret Hart took over – 17 million. Nash as the Diesel character well over a hundred million dollars – and that’s without my merchandise.”

Shelley: “Yeah, huge spike in profits there, huge spike.”
Nash: “Yeah, largest grossing champion in the history of the business – including merchandise, merchandise would be a separate chart. Of course Austin: A great run, nearly up there with my run - but nowhere close. And then of course the drastic drop with The Rock there after the Austin era. In a nutshell, that kinda shows where the business has went. Of course at this time right here the nWo spiked with me - surpassed all this into 300 million dollars.”

LOL
Hatte ich anscheinend doch nicht so Unrecht. Wie gesagt, kann mich vage erinnern, dass manche Szenen recht amüsant waren.

Und die ist natürlich der Hammer. The Rock mag er wohl nicht. Die hatten wegen einiger On-Air Aussagen von The Rock während der Austin/Rock-nWo - Fehde auch mal Streit.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was waere passiert wenn Kevin Nash und Scott Hall 1996 in der WWF geblieben waeren? Nefercheperur 2 1.497 11.05.2018, 19:10
Letzter Beitrag: CryptiC
  Kevin Nash spricht darueber das Vince McMahon denkt, dass heutige Wrestler selbstgefaellig waeren Nefercheperur 0 625 07.01.2018, 15:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kevin Nash nennt CM Punk einen Mark Nefercheperur 2 1.230 31.10.2017, 02:22
Letzter Beitrag: Zar
  Kevin Nash und sein Sohn verhaftet nach Vorfall an Weihnachten Nefercheperur 4 1.818 17.01.2015, 09:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kevin Nash gefeuert + Update Sawyer 19 5.369 09.09.2011, 19:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste