Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grosse Geister denken das Gleiche Version 3.0
Die Frage war doch ok, oder nicht?
Wenn man sich die Ergebnisse so ansieht

Ja stimmt, der Vorsprung ist schon ordentlich aber nicht uneinholbar

DAFÜR GIBTS DEN EDIT-BUTTON.... :winke: (DOUBLE F)
ich fand die Frage auch gut.

BTW: Bitte keine Doppelposts, Knipser. :winke:
Sorry, hatte ich nicht vor.
Hab zu früh auf "Antwort" gedrückt
Hab das ganze mal so editiert...

Danke fürs auswerten, aber das keiner hier Watchmen nannte hat mich jetzt schon überrascht!

DiViNo wird noch sein blaues Wunder erleben, denn 10 Punkte sind bei diesem Spiel rein gar nix!! Baseball
Was mich viel mehr wundert ist das Sin City nur ein mal genannt wurde^^
Zitat:Original von Peruh
Was mich viel mehr wundert ist das Sin City nur ein mal genannt wurde^^

Daran hab ich auch gedacht, war mir aber dann schon fast zu abwegig und zu lange her!!
Dann wären wir schon drei gewesen. also immer auf die erste Eingebung hören Smile
Naja, da hab ich ja mal ein ordentliches Comeback gefeiert... dumm nur, dass ich davor die Runden verschlafen habe bzw. net so oft on war *grummel*
Wir bleiben noch eine Frage in der Filmwelt,dann gibts wieder nen Themenwechsel.

Frage 4: Nenne 3 Schauspieler die hauptsächlich in Actionfilme bzw. Actionkomödien mit spielen

Und da ich wie die Booker der Main event matches von Monday Night Raw nichts von Veränderungen halte,beträgt die Deadline nach wie vor eine Woche.
Habe ich schon erwähnt das ich Filmfragen hasse ? Nein ?! => Ich hasse sie ! Finger

Da kommen mal locker 10 Namen in Frage, wird wohl wieder nix werden. Aber Hauptsache nicht wieder 0 Punkte. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 36.994 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 25.801 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Große Geister Mankira Remix Mankira 275 46.474 21.08.2010, 12:08
  Das ^ < v Spiel Version 2! Y2R-KO 314 45.078 15.08.2010, 00:23
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0 Adrian Adonis 262 37.268 28.05.2010, 16:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste