Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche nach neuen PPV-Namen geht weiter
Wie es aussieht fährt die WWE ihren Stil fort, denn es läuft schon wieder eine Umfrage zur Umbenennung eines PPV's auf wwe.com. Diesmal wird für den PPV Jugment Day ein neuer Name gesucht. Folgende Vorschläge stehen zur Auswahl:

- Riot Control
- Multimania
- WWE War Games

Es bleibt abzuwarten, ob mit Jugment Day erneut eine Großveranstaltung der WWE umbenannt wird. Ihr werdet es natürlich hier bei uns erfahren, sobald eine Entscheidung diesbezüglich getroffen ist.

Quelle: gerweck.net
Vielen Danke für die Info, hab es dann aber nochmal von der Wortwahl her verändert ;):

Wie es aussieht fährt die WWE mit ihrem Veränderungs-Stil fort, denn wieder können die Fans auf wwe.com einen PPV umbenennen. Dieses Mal trifft es den Judgement Day, für den folgende Vorschläge zur Auswahl stehen:

- Riot Control
- Multimania
- WWE War Games

Es bleibt abzuwarten, ob mit Jugment Day erneut eine Großveranstaltung der WWE umbenannt wird.

Zuvor wurden schon 6 weitere WWE PPVs umbenannt und falls dies auch mit Judgement Day geschehen wird, werden wir ausführlich davon berichten.
Ehrlich gesagt, will ich mich nicht mehr zu diesem Umbennungs Wahnsinn äußern.
Die WWE versucht versucht warscheinlich bei den Kindern zu punkten, indem dumme Namen zur Auswahl stehen und in anderen PPVs die Standings gewisser Gimmick Matches in den Bach gehen. :/: Doof
Bitte WWE War Games um danach die berühmten War Games der WCW aufleben zu lassen *finger kreuz*
Zitat:Original von Adrian Adonis
Bitte WWE War Games um danach die berühmten War Games der WCW aufleben zu lassen *finger kreuz*

Da werden ja Erinnerungen wieder wach, Ich Kreuz dann mal mit Breites Grinsen Daumen hoch
Wieso wird jetzt alles verändert? Ich verstehe das nicht; will man jetzt auf Teufel komm raus das Rad neu erfinden.

Und wie bekloppt klingt bitte "Ich schaue heute mit meiner Freundin RIOT CONTROL"

Ou ja, Adrian, die War Games kenne ich auch noch Breites Grinsen
Wäre ich auch absolut dafür, die alten War Games auferstehen zu lassen.
War Games schön und gut. Die waren sehr geil. (Wobei ich jetzt nur eines der beiden Five-Star-Matches kenne.)

Die Frage ist natürlich wieder die Umsetzung. Ich stell mir gerade ein Wargame vor: Great Khali & The Undertaker & Batista & Random Fat Guy vs. four Heels. Geil, da lacht das Herz.
Multimania ... LMFAO

Da ist einzig WWE War Games ertragbar, hat halt immerhin noch einen nostalgischen Wert.
Wobei es schade um den Judgement Day ist, der Name hat mir immer gut gefallen, war perfekt für einen PPV.
Zitat:Original von Mr. Socko
Zitat:Original von Adrian Adonis

Da werden ja Erinnerungen wieder wach, Ich Kreuz dann mal mit Breites Grinsen Daumen hoch
Und ich bin der dritte Kreuzer im Bunde. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE priorisiert Suche nach Suedamerikanischem Star Nefercheperur 4 798 20.10.2017, 23:07
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Entlassungswelle geht weiter + erstes offizielles Statement Double F 2 641 10.01.2009, 21:41
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Suche nach chinesischem Riesen Double F 0 568 21.04.2008, 11:10
Letzter Beitrag: Double F
  Der Kampf um Edge geht weiter/ Weiterhin Besorgnis um Angle/ The Rock KingKoolTaxXx 0 335 27.02.2004, 01:27
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste