Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Wie es aussieht fährt die WWE ihren Stil fort, denn es läuft schon wieder eine Umfrage zur Umbenennung eines PPV's auf wwe.com. Diesmal wird für den PPV Jugment Day ein neuer Name gesucht. Folgende Vorschläge stehen zur Auswahl:
- Riot Control
- Multimania
- WWE War Games
Es bleibt abzuwarten, ob mit Jugment Day erneut eine Großveranstaltung der WWE umbenannt wird. Ihr werdet es natürlich hier bei uns erfahren, sobald eine Entscheidung diesbezüglich getroffen ist.
Quelle: gerweck.net
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vielen Danke für die Info, hab es dann aber nochmal von der Wortwahl her verändert ;):
Wie es aussieht fährt die WWE mit ihrem Veränderungs-Stil fort, denn wieder können die Fans auf wwe.com einen PPV umbenennen. Dieses Mal trifft es den [lexicon]Judgement Day[/lexicon], für den folgende Vorschläge zur Auswahl stehen:
- Riot Control
- Multimania
- WWE War Games
Es bleibt abzuwarten, ob mit Jugment Day erneut eine Großveranstaltung der WWE umbenannt wird.
Zuvor wurden schon 6 weitere WWE PPVs umbenannt und falls dies auch mit [lexicon]Judgement Day[/lexicon] geschehen wird, werden wir ausführlich davon berichten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bitte WWE War Games um danach die berühmten War Games der WCW aufleben zu lassen *finger kreuz*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wäre ich auch absolut dafür, die alten War Games auferstehen zu lassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War Games schön und gut. Die waren sehr geil. (Wobei ich jetzt nur eines der beiden Five-Star-Matches kenne.)
Die Frage ist natürlich wieder die Umsetzung. Ich stell mir gerade ein Wargame vor: Great Khali & [lexicon]The Undertaker[/lexicon] & Batista & Random Fat Guy vs. four Heels. Geil, da lacht das Herz.