Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Bei RAW wurde bekannt gegeben, dass es am Dienstag bei ECW on SyFy zu einem Tag Team Match im Main Event kommen wird. ECW Champion Christian wird zusammen mit Yoshi Tatsu auf William Regal und Zack Ryder treffen.
Auch für SmackDown! wurde der Main Event bekannt gegeben. So wird "The Animal" Batista auf den Meister des 619, Rey Mysterio treffen.
- Nach der alljährlichen Draft Lottery und weiteren Wechsel zwischen den Brands, gab es nun weitere Trades zu verzeichnen. Diesmal wechselten sieben Diven ihr Brand:
zu RAW:
-Melina (SmackDown!)
-Nikki & Brie Bella (ECW)
-Eve (SmackDown!)
zu SmackDown!
-Beth Phoenix (RAW)
-Mickie James (RAW)
zu ECW:
-Rosa Mendes (RAW)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber warum man die Diven alle 10 min zu nem anderen Brand schickt bleibt mir auch ein Rätsel. Es gibt eh kaum richtige Fehden... :pfeif:
Da kann man sie auch das ganze Jahr bei dem Brand lassen!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zu den Diven Wechseln sag ich jetzt mal nichts :pfeif: ...
Rey vs Batze könnte ganz gut werden, nur rieche ich hier ein eingreifen von CM Punk.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich frage mich nur warum man Jillian den Titel gab. Auch wenn es nur für einigen Minuten war, ABER WIESO JILLIAN?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jillian war die einzige Heel-Diva bei RAW, welche man für das Match mit Mickie hätte einsetzen können. Da Vince mit ihr zufrieden ist und sie sich noch nichts zu schulden kommen lassen hat, gab man ihr kurz den Belt und die Aufmerksamkeit, bis Melina den Gürtel bekommen hat. Mit diesem Szenario möchte man nun eine Fehde zwischen Jillian und Melina aufziehen. Mit Mickie war man unzufrieden, da sie etwas zugenommen hat, was sich negativ auf ihre Leistung im Ring auswirkte. Deshalb der Titelwechsel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aha und deshalb gibt man einer Diva den Titel die Backstage verhasst wird?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meinst du jetzt Melina oder Jillian ?