Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Greatest of all time
Dann darf ein Sting auch nicht dabei sein, er ist auch noch aktiv. Taker und HBK sind über 10 Jahre bei der WWE, über Legende oder nicht braucht man nicht streiten... natürlich gehören sie hier dazu.
Mhh, der Einwand mit Sting hat was. Wie gesagt, mal sehen was peep sagt.
Mephisto hat aber schon Recht, eigentlich

Zitat:Original von peep-a-holic
Wir hatten ja bereits Umfragen zu den aktiven Wrestlern im Buisness, doch jetzt würde ich gerne mal wissen,welcher Wrestler aus vergangenen Tagen der beliebteste auf dem Peoplesboard ist.Wie immer darf jeder 2 nomieren.

Wahrscheinlich war Sting ein Fehler von peep-a-holic.
Oder er glaubt, dass heute Abend diese Karriere vorbei ist...;)
Also wenn wir ganz streng sind,und wirklich nur Wrestler in der Umfrage enthalten sein sollen die nicht mehr aktiv sind,müssten Hogan und Flair ebenso wie Sting ,Hbk und taker verschwinden,da alle noch aktiv in den Ring steigen(Hogan vs Flair gibt es ja bald bei Hogans Hulkamnia let the battle begin tour.)Meine Frage an euch ist jetzt,sollen wir Streng sein,oder gehen wirs locker an?
ich finde man sollts nicht zu genau nehmen
Locker ;)
Denn der Titel lautet ja auch "Greatest of all time" und wenn jetzt für einen der Undertaker der "greatest of all" ist dann würd ich sagen passt des schon... Was sagen die anderen dazu?
Zitat:Original von peep-a-holic
Also wenn wir ganz streng sind,und wirklich nur Wrestler in der Umfrage enthalten sein sollen die nicht mehr aktiv sind,müssten Hogan und Flair ebenso wie Sting ,Hbk und taker verschwinden,da alle noch aktiv in den Ring steigen(Hogan vs Flair gibt es ja bald bei Hogans Hulkamnia let the battle begin tour.)Meine Frage an euch ist jetzt,sollen wir Streng sein,oder gehen wirs locker an?

Hogan vs Flair ist eine Farce sondergleichen, niemals wird das stattfinden.
Stimmt schon wie peep es sagt, dann müssten Hogan und Flair auch raus, eigentlich auch Austin und The Rock, welche garantiert nochmal irgendwann in den Ring steigen werden. Dazu noch die von mir genannten Taker und HBK, sowie auch Sting. Wenn man die alle rausnimmt würde diese Abstimmung keine wirkliche Aussagekraft haben, denn diese 7 Wrestler sind ganz klar die "Greatest of all time" bzw. gehören dazu. Wir haben hier die 6 wichtigsten Superstars der WWE dabei, welche man damit komplett ausgrenzen würde. Also bin ich ganz klar dafür, dass wir es so lassen wie es ist. )
Will man jetzt darüber streiten ob nicht auch ein Bret oder Dusty wieder in den Ring steigt? :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The 20 Greatest Wrestlers Of All Time Nefercheperur 5 1.380 12.01.2003, 00:25
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste