Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Hätte auch gedacht, dass Button den Sack schon viel früher zu macht.
Hat ja extrem dominiert in den ersten Rennen. Sicher hat er zwischendurch Schwächen gezeigt, trotz allem ist er am Ende der verdiente Weltmeister!
Vettel ist ja noch jung er kann noch einige Jahre angreifen , wenn er im vernünftigen Auto sitzt
Bewertung:
0
Glückwunsch an Button, hat er sich einfach verdient, muss man so sagen!!
Bewertung:
0
Motorsport-Magazin.com - Der Franzose Jean Todt ist am Freitag zum neuen Präsidenten des Automobilweltverbandes FIA gewählt worden. In der Wahl hatte sich der ehemalige Ferrari-Teamchef gegen den ehemaligen Rallye-Weltmeister Ari Vatanen durchgesetzt. Todt wird damit Nachfolger von Max Mosley.
Der Franzose erhielt in der Wahl 135 Stimmen, Vatanen 49. Es gab zwölf Enthaltungen oder ungültige Stimmen. Die ganze Wahl wurde von einem externen Gerichtsbeauftragten überwacht, der quasi als Zeuge der Öffentlichkeit diente.
Im FIA-Senat wird durch die Wahl Todts Rudolf Graf von der Schulenburg sitzen, der Präsident des Automobilklubs von Deutschland (AvD). Die Amtszeit des Franzosen beläuft sich auf vier Jahre, dann wird er sich abermals einer Wahl stellen müssen.
Na das ist doch mal ein Paukenschlag, dass Jean Todt der neue FIA-Präsident sein wird. Als langjähriger Ferrari- und somit auch Todt-Fan freue ich mich sehr darüber. Schumi freut sich auch darüber, schließlich war er sein Chef und ist mittlerweile ein guter Freund von ihm. Ich bin mir fast sicher, dass Jean ausgibig mit Schumi über ein Comeback sprechen wird... :-/
Bewertung:
0
Toll!!
Will man Schumi wirklich wieder in der Formel 1 sehen??
Ist wie wenn Flair wieder in den Ring zurückkommen würde.... :pfeif: ;)
Aber ich sehe das jetzt nicht so toll, denn damit wird Ferrari sicherlich wieder mal des öfteren bevorzugt behandelt werden :pfeif:
Bewertung:
0
Aber sollte das von so einem Mann so sein, dass ein Team bevorzugt wird???
Nein! Und da du das auch noch befürwortest, kann ich die Diskussion eigentlich gleich abbrechen...
Hat mich auch bei Mosley schon extrem gestört und heiße ich sicher nicht für gut, egal als ob als Fan oder Gegner der Roten. Was hat Ferrari was andere nicht haben??
Gar nix. Und deshalb sollte auch niemand bevorzugt werden!
Und ich war sehr froh, dass das Comeback von Schumi gescheitert ist. Setzt den in das Auto und er fährt den anderen hinterher. Herzlichen Glückwunsch zur De-Montage einer Legende, aber das interessiert ja niemanden, hauptsache der geliebte Schumi darf wieder fahren, obwohl er das gesundheitlich nicht sollte.
Das wäre unverantwortlich, den wieder in ein Formel 1 Cockpit zu setzen. Er hat Frau und Kinder und nen kaputten Nacken. Der gehört sich nach Hause. Er sollte einsehen, dass es nun andere gibt, die seine Nachfolge antreten wollen.
Und der Flair-Schumi-Vergleich war, wie durch den Smiley gekennzeichnet sicherlich nicht Ernst gemeint....
Bewertung:
0
Wie ich heute Abend bei RTL Aktuell gesehen habe, sind schon die ersten Fahrerwechsel und neue Teambesetzungen für 2010 bekannt.
Williams F1: Barrichello und Hülkenberg
Brawn GP: Button und Rosberg
Renault: Kubica und Glock
Ferrari: Massa und Alonso
Desweiteren ist damit zu rechnen das bei Red Bull alles beim alten bleibt (Vettel und Webber) und Räikkönnen bei McLaren Kovalainen ersetzt.
Bewertung:
0
Wobei auch noch Button eine Chance auf den McLaren Platz hat...
Er hat ne Option zu dem Rennstall zu wechseln, weil er mit Brawn Mercedes Weltmeister wurde!!