Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
TNA iMPACT Taping Results
22.10.2009 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Universal Studios
Aufzeichnungsdatum: 20.10.2009
Non Title Match
Homicide besiegte The Amazing Red mit dem Gringo Killer
Singles Match
Matt Morgan besiegte Scott Steiner mit dem Carbon Print
Tag Team Match
Kevin Nash & Samoa Joe besiegten AJ Styles & Daniels nach einem Chokeslam von Nash an Daniels
Singles Match
Awesome Kong besiegte Raisha Saeed nach dem Implant Buster
Singles Match
Hernandez besiegte Rhino nach einen Top Rope Splash
Nach dem Match wird Kurt Angle interviewt und dessen Promo durch Nigel McGuinness unterbrochen, der als Desmond Wolfe debütiert. Wolfe sagt Angle, dass er früher einmal der Beste war. Daraufhin attackierte er Angle
TNA World Tag Team Title Six Sides Of Steel Cage Match
Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode) besiegten The Bristish Invasion (Doug Williams & Brutus Magnus) © durch DQ
Nach diesem Match kam Kurt Angle zu einer Promo in den Ring und sprach über das Verhalten von Desmond Wolfe vor dem Match, forderte Rechenschaft von diesem und sprach eine Warnung gegen diesen aus. Wolfe reagierte auch auf Angles Herausforderung und es entstand ein Brawl im Ring. Nach einem Low Blow gegen Angle konnte Wolfe eine Aktion mit Hilfe des Top Turnbuckle zeigen (sein ROH Finisher Tower Of London, Anm. des Autors). Danach nahm er sich einen Stuhl und richtete einige warnende Worte an den olympischen Helden, dass er ihm das Genick brechen könnte und er darüber lieber nachdenken sollte.
No. 1 Contenders Ultimate X Tag Team Match
The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) besiegten Lethal Consequences (Jay Lethal & Consequences Creed)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Anmerkung von mi: bisher sind sich die Reports nicht wirklich einig ob der Tag Title durch DQ wieder einmal wechselte oder nicht. Ich habe es erst einmal als kein Wechsel gewertet.
Meinung zum Report:
Es klingt alles zumindest vom Lesen her ganz ordentlich, es muss sich natürlich erst einmal zeigen, wie es dann im TV aussieht und wie die Matchlängen sind. Der 3 Way Dance im Turning Point ME klingt vielversprechend, aber Vorschusslorbeeren muss man natürlich hierbei zurückhalten. Interessant auf jeden Fall die angedeutete Unzufriedenheit von Daniels Richtung Styles.
Das Debüt von Nigel liest sich sehr stark und es ist löblich, dass er gleich mit so einem Impact gegen Angle starten darf (und wohl dann gegen ihn auch ein PPV Match kriegt nach diesem Aufbau). Allerdings war damit schon fast zu rechnen, denn man wird Nigel schon einiges versprochen haben um ihn zu einer Vertragsunterzeichung zu kriegen. Dass er als Heel startet ist löblich, da er mir in dieser Gesinnung schon immer besser gefallen hat, sei es als intelligenter Pure Champion oder als obnoxious World Champion. Ich bin gespannt, verstehe allerdings nicht, warum man Angle gleich zum Face turnt.
Auf Kristal Lashleys Involvierung und der anstehenden Fehde gegen Scott Steiner kann ich verzichten, reizt mich garnicht. Das Tag Team Title ... blah ... wenn es wirklich ein Titelwechsel war, frag ich mich warum man das nicht beim PPV ätte machen können. Aber schön, dass MCMG mal wieder ins Spotlight rücken.
Dass die MEM anscheinend wurde ist positiv ... auch wenn da jeglicher Build-Up fehlt und wie im oben bereits erwähnt Angles Begründung in der Promo sehr seltsam klingt. Booker T ist wohl weg vom Fenster.
Abwarten und Tee trinken.
(witzig zumindest, dass auf nem anderen blauen Board nach einer Show schon NA als beste Liga der Welt ausgerufen wird von einigen LEuten ... nach einer (!) Show spricht man plötzlich davon, dass der Weggang von Jarrett das Beste überhaupt ist und man nun eine Art Mainstream ROH hat ... nach EINER Show ... realistische Einschätzung please)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Tag Titel sind gewechselt. Match zwischen Beer Money und den Guns für Turning Point "inoffiziell" bestätigt... :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie kann man in einem Steel Cage Match durch DQ gewinnen und dann auch noch die Titel erhalten? ?-(
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Versteh ich auch nicht. Aber es gibt verschiedene Reports. Die einen sagen Titelwechsel, die anderen nicht...
Man muss wohl auf die Ausstrahlung am Donnerstag warten um es genau zu wissen...
Gerweck, PWI und der Observer stimmen aber überein, dass es bei Turning Point zu Beer Money vs MCMG kommt...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Irgendwas war da...
Aber wie gesagt, die großen Pages sind sich über das World Tag Team Match einig, deshalb hab ichs auch geposted. Bei den Reports siehts schon wieder anders aus.
Mal sehen, wie es wirklich war!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab grad geschaut, bei Genesis 2006 wurde Abyss neuer NWA Champion, da Sting disqualifiziert wurde und laut TNA der Titel so auch wechseln kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Debüt von Nigel liest sich in der Tat sehr schön. GUt find' ich auch, dass er weiterhin den Tower zeigen darf, was bei der WWE wohl nicht der Fall gewesen wäre. Das er wohl gegen Angle fehden wird lässt ihn vermutlich als Main Eventer oder zumindest Uppercarder aus der Fehde gehen, sollte er sich ausserhalb des Ringes benehmen.
Werd' mir wohl seit Jahren wieder eine Live-TNA Show Übertragung antun, auch wenn mir der Name überhaupt nicht zusagt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dass Nigel sofort gegen Angle kämpfen darf wirkt ein wenig übereilig, doch die Zukunft wird zeigen, wie es nun weiter geht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mich stört eher die SD! Variante im World Titel Geschehen. Mir ist nicht wirklich klar, WARUM Daniels und Samoa Joe ein Titelmatch verdienen. Also rein SL-mäßig. Daniels konnte nicht gewinnen und über die Lashley Geschichte vom PPV halte ich den Schleier des Schweigens.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja das stimmt allerdings. Das regt mich auch bei den iMPACT! Tapings auf. Manchmal werden SLs total ignoriert und ein Wrestler tritt gegen Gegner an, mit denen er in der Vergangenheit NICHTS zu tun hatte.