Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brock Lesnar vor Face Turn/SD Overnight rating
-Brock Lesnar wird wohl Face Turnen.Vince Mc Mahon denkt darueber nach noch vor der Survivor Series Brock Lesnar zu turnen.Da Vince denkt er wuerde als Face mehr ziehen,da er sowieso schon over ist nach seinem HIAC Match.

-Das SD Overnight Rating betrug 4.4 Punkte bei einem Marktanteil von 6 %.Damit liegt es deutlich unter den letzten ON Ratings.

Ach mensch. Warum müssen Champs immer turnen um ihren Stand zu festigen bzw. als Champ glaubwürdiger zu wirken. Ich kann es nicht verstehen. :nono:
Ich halte das auch für sehr sehr schlecht, da er meiner Meinung nach langsam als Heel etabliert ist. Daher finde ich es auch schlecht, dass man ihn gegen einen Heel wie Big Show ranlässt. Ein Kampf gegen nen Publikumsliebling wie Edge mit gut aufgebauter Fehde wäre viel besser gewesen.
damit werden sie dann wohl das gut Aufgebaute Gimmick von Brock lesnar zerstören, wen interessiert es schon, es geht momentan eh alles den Bach runter.

Das Overnight Rating der letzten Sendung war bei 4.6 Punkten, da kann man davon ausgehen, das dass rating wieder etwas sinken wird
Ein Face Lesnar verliert sehr viel an Glaubwuerdigkeit.Ausserdem wo soll Heyman hin.Heyman wird auf keinen Fall turnen.
Imo hat man schon bei hogan den fehler gemacht dieses Jahr,ein heel Hogan haette denke ich mehr gezogen,man hat ihn ja erst bejubelt als es gegen Rocky ging.Das selbe musste Lesnar erfahren,als er beim Summerslam auf the Rock traf.
Zitat:Original von Silk
Ich halte das auch für sehr sehr schlecht, da er meiner Meinung nach langsam als Heel etabliert ist.

Ich finde es zwar auch nicht gut, dass er Face werden soll, aber das er langsam als Heel etabliert ist, stimmt nicht, er bekommt imer mehr pops und wie schon gesagt nach dem HiaC Match wird er es wohl endgültig geschafft haben over zu kommen.

Zitat:Daher finde ich es auch schlecht, dass man ihn gegen einen Heel wie Big Show ranlässt.

Was man wahrscheinlich deshalb machen wird, weil man ihn Face turnen lassen will ;)
Ich traue Vincer auch zu, dass er sagt, für meinen geliebten Big Show scheisse ich drauf was für eine Gesinnung sein Gegner hat...Hauptsache er hat nen Push.
Zitat:Original von Silk
Ich traue Vincer auch zu, dass er sagt, für meinen geliebten Big Show scheisse ich drauf was für eine Gesinnung sein Gegner hat...Hauptsache er hat nen Push.
Ja ja TBS sein lieblingskind.Naja am Anfang wurde er halt zu viel verjobbt,und dann die turn Sache.Also ich muss sagen mit langen Haaren hat er mir besser gefallen,er waere durchaus frueher ein World title Kandidat gewesen,aber jetzt nicht mehr.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar und Paul Heyman unterschreiben neue WWE Vertraege Nefercheperur 0 847 10.04.2018, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Pläne für Rusev und die nächsten Gegner für Brock Lesnar Adios 2 763 29.10.2017, 21:25
  Moeglicher naechster Brock Lesnar Gegner Nefercheperur 13 3.421 05.10.2017, 08:27
Letzter Beitrag: zlaizy
  Brock Lesnar squasht erneut Samoa Joe Nefercheperur 3 788 02.08.2017, 21:48
  Brock Lesnar gesperrt Adios 1 1.087 21.12.2016, 06:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste