18.10.2009, 14:05
[media]fSjONTqgL_M[/media]
|
Flashanimationen und Videos
|
|
18.10.2009, 14:05
[media]fSjONTqgL_M[/media]
18.10.2009, 15:01
Bei Miss-Wahlen und Beauty Contests wird nicht nur Wert auf Äußerlichkeiten gelegt, zuweilen wird auch knallhart die Intelligenz getestet oder die Bildung hinterfragt. So auch bei dieser Wahl zur "Miss Teen USA 2007", wo Miss Teen South Carolina nach ihrer Meinung gefragt wird, warum nach neuesten Umfragen ein Fünftel aller Amerikaner nicht in der Lage ist, die USA auf einer Weltkarte zu finden. Hier ihre aufschlussreichen Erkenntnisse…
[media]qQdhMSEqhfg[/media] Na, nicht alles auf Anhieb mitgekriegt? Also hier noch mal zum Nachlesen: Frage der Preisrichterin: Aktuelle Umfragen haben ergeben, dass ein Fünftel der Amerikaner nicht in der Lage ist, die USA auf einer Weltkarte zu finden. Was meinen Sie, woran das liegt? Antwort: Ich persönlich glaube, dass US-Amerikaner das nicht können, weil – ääh – einige unserer Landsleute da draußen haben das nicht und ääh, ich glaube, dass unser Bil-bildungssystem wie, zum Beispiel äääh, Südafrika und ääh, der Irak, überall wie, zum Beispiel, und ich glaube, sie müssten, unser Bildungssystem hier in den USA müsste den USA helfen, äähm, müsste Südafrika helfen, es müsste dem Irak und den asiatischen Ländern helfen, damit wir unsere Zukunft aufbauen können. Weil äh… ![]() Und hier nochmal im Originalen: Question: Recent polls have shown a fifth of Americans can't locate the U.S. on a world map. Why do you think this is? Answer: I personally believe that U.S. Americans are unable to do so because - uh - some people out there in our nation don't have that and uh, I believe that our, ed-education like such as uh, South Africa, and uh, tha Iraq, everywhere like such as, and I believe that they should, our education over here in the U.S. should help the U.S., err, should help South Africa, it should help the Iraq and the Asian countries so we will be able to build up our future. For uh... Sorry für den Doppelpost innerhalb kürzester Zeit aber ich hab mich soo weggefeiert und musste das jetzt posten... ![]() Klar, sie war sehr nervös, immerhin hat fast das ganze Land zugeschaut aber damn, die Antwort war total aus dem Zusammenhang gerissen...
18.10.2009, 23:24
[YOUTUBE]KUc1wEAJNOU&feature=related[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]iU9qBKeyHh4&feature=related[/YOUTUBE] [YOUTUBE]FRCuXoXhiYA&feature=related[/YOUTUBE]
19.10.2009, 16:04
[YOUTUBE]RizwOP0FKPA[/YOUTUBE]
19.10.2009, 18:38
[media]xVv7jwP70u8&feature=rec-HM-fresh+div[/media]
19.10.2009, 19:47
[YOUTUBE]XXI9ZcQsAQk[/YOUTUBE]
20.10.2009, 20:37
[YOUTUBE]RDE9nRbAV1w[/YOUTUBE]
Auch eines meiner absoluten Klassiker.
22.10.2009, 17:02
http://www.weebls-stuff.com/toons/Amazing+Horse/
Ich hab den totalen Ohrwurm. "Look at my horse, my horse is amazing..." *sing*
22.10.2009, 18:06
Erinnert mich an:
[YOUTUBE]Y0cI7hxWwgU[/YOUTUBE]
22.10.2009, 20:06
[media]Jsvknc4HzGc[/media]
LOL. Fake aber gut gemacht.
22.10.2009, 21:17
Nach endlichem Wiederfinden habe ich diesen Priester offiziell zu meinem Gott erklärt.
[YOUTUBE]pbL-ZzrD2ik&feature=related[/YOUTUBE]
23.10.2009, 22:08
[media]EgMgvFn4QjA[/media]
23.10.2009, 22:13
Ich wusste es, der Prince Of Persia zieht noch heute seine Runden
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Paar Flashanimationen von nem Kumpel | 2 | 1.240 |
25.05.2005, 13:58 Letzter Beitrag: |