Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FWA London Calling 25.10. Results
#1 Contender All England Title: James Tighe besiegte Raj Ghosh

The Family besiegte Scott Parker, Nikita, Chris Justice

Flash Barker besiegte Hade Vansen

Tag Title Match
Alex Shane & Ulf Hermann besiegten UK Pitbulls©, Titelwechsel

All England Title
Zebra Kid besiegte Jonny Storm

6. Duke of Danger besiegte Jack Xavier, der demit die FWA für sechs Monate verlasen muß

7. Havyweight Title Match
Christopher Daniels besiegte Jody Fleisch© & Doug Williams, Titelwechsel
Christopher Daniels und Jody Fleisch in einem Heavyweight Title Match? ?(
Ansonsten sagt mir die card nichts bis auf Johnny Storm.
Daniels kämpft auch bei RoH mit um den Titel und hat auch schon diverse Turniere gewonnen, bei denen auch Heavyweights am Start waren.

Jody ist in Gb einfach dermaßen over und gepusht, dass er ohne weiteres als HW-Champ glaubwürdig ist.
Frueher gabs mal was ,das nannte man Gewichtsklassifizierung. :rolli: .Imo sollte man da auch wieder hinkommen,sonst koennte TBS auch um den CW Title antreten.
Das Daniels bei ROH in einem Heavyweight Tile Match war,habe ich verpasst,danke :winke: .
Du übersiehst, dass sich die Zeiten ändern, Nef. ;)

Trotzdem wird es keine Heavywights bei den Cruiserweights geben, da hier die Gewichtsreglementierung nach oben festgesetzt ist.
Zitat:Original von RDLA
Du übersiehst, dass sich die Zeiten ändern, Nef. ;)

Trotzdem wird es keine Heavywights bei den Cruiserweights geben, da hier die Gewichtsreglementierung nach oben festgesetzt ist.
Aha,das wiederspricht sich doch,da werden doch mal wieder die CWler ganz klar bevorteilt Breites Grinsen .Die duerfen also den Heavyweight title gewinnen,aber die grossen duerfen nicht den CW Title gewinnen :nono: .
Das ist halt das unlogische am Wrestling heutzutage.

Ach ja RDLA,ich sehe schon wie sich das Wrestling aendert,leider nicht zum Positiven sondern zum Negativen.
:bigcry: ICH WILL WIEDER DIE 70er NWA Zeiten :bigcry: :rolli:
70er nicht unbeding.

Aber schau mal Eddie in der WCW war auch US und CW Champ.Oder Disco TV und CW Champ
Die sind ja auch Leichtgewichte,die passen beide in die CW Division.Eddy hat jetzt viel muskellmasse aufgebaut.Das ist heute sein vorteil,er koennte durchaus im ME stehen.

Aber trotzdem fordere ich eine Gewichtsabgrenzung wie ind er guten alten NWA,das koennte ja die NWA/TNA machen.

Da haette ich mal eine Frage,bei euch gibt es ja das rundensystem wie beim Boxen,gibt es dann nicht auch die Gewichtsklassifierung???Zummindest in manchen Ligen
Es reicht absolut, dass es in der EWP noch in einigen, wenigen Kämpfen das Rundensystem gibt. Mehr Altertümer brauchen wir hierzulande wirklich nicht.
Breites Grinsen Nein ich glaube du hast mich falsch verstanden ;) .ICh will nicht das Rundensystem.ICh will es so,das nur CWler um den CW title kaempfen und auch nur HW/MW um den HW Title.
Das heisst nicht das Middleweighter nicht um den HW Title kaempfen duerfen,nur halt keine CWler :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Honor United London Results Misawa~ 0 492 27.05.2018, 00:49
Letzter Beitrag: Misawa~
  FWA/ROH Show am 17 May in London Nefercheperur 2 692 01.02.2003, 00:32
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  FWA am 13.10 in London RDLA 2 1.104 17.09.2002, 19:55
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste