Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grosse Geister denken das Gleiche Version 3.0
Wir können ja auch jetzt noch bis Ende Jahr weiterstreiten oder ne neue Runde anfangen ;)
Um jetzt die Sache mal bei zu legen,es wird weder etwas wiederhohlt oder für nichtig erklärt. Wie Geeps schon gesagt hat,wurde für ihn auch nichts wiederhohlt,als er keinen Zugang zum Internet hatte.Zumal im Fall A[M]MO sahs ganz genauso aus.
Bei beiden malen hatte niemand eine Wiederholung gefordert,und wenn ich jetzt eine bewilligen würde,käme das einer Bevorzugung Mephisto gleich.Was ich aber machen werde,ist zukünftig genauer nach sehen ob ich wirklich alle Tipps aller User zusammen habe bevor ich auswerten werde.
Und jetzt genug davon.Neue Runde.

Frage 8: Nenne 3 Ballsportarten
Zitat:Original von peep-a-holic

Was ich aber machen werde,ist zukünftig genauer nach sehen ob ich wirklich alle Tipps aller User zusammen habe bevor ich auswerten werde.
Und jetzt genug davon.Neue Runde.
Einfach an die selbst auferlegten Regeln halten, ist besser. Wenns heißt eine Woche, dann heißts eine Woche, da kann sich auch keiner beschweren.
Ich glaube mit den Ballsportarten gibt es wieder einmal eine sehr punktreiche Runde.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich glaube mit den Ballsportarten gibt es wieder einmal eine sehr punktreiche Runde.

...stimmt, und mit einer schlechten Antwort kann man richtig weit zurück fallen
Gut, wird sicherlich punktereich werden die Runde aber bedenkt mal wie viel Ballsportarten es eigentlich gibt. Sagste eine eher Unbekannte hast wahrscheinlich schon 0 Punkte Breites Grinsen
Ich denke das im grunde eine Top-Antwort dabei ist, die nahezu jeder hat, eine die die meisten haben und dann ein paar versprengte, die höchstens durch glück ein paar Punkte ergeben Breites Grinsen
Ich denke mal das kommt ungefähr hin. Breites Grinsen
Hmm, das überrascht mich jetzt aber mit der versprengten Antwort.
Was hättest du denn erwartet? (*Billigen versuch start Adrian aus dem Rennen zu werfen*) Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 36.996 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 25.801 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Große Geister Mankira Remix Mankira 275 46.474 21.08.2010, 12:08
  Das ^ < v Spiel Version 2! Y2R-KO 314 45.079 15.08.2010, 00:23
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0 Adrian Adonis 262 37.277 28.05.2010, 16:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste