Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series PPV Card Thread
Survivor Series PPV Card
22.11.2009
Washington D.C.
Verizon Center

WWE Championship Triple Threat Match:
John Cena © vs Shawn Michaels vs Triple H

World Heavyweight Championship Triple Threat Match:
The Undertaker © vs Chris Jericho vs The Big Show

Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match:
Team Orton (Randy Orton, CM Punk, William Regal, Cody Rhodes & Ted DiBiase jr.) vs Team Kingston (Kofi Kingston, R-Truth, Christian, MVP & Mark Henry)

Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match:
Team Morrison (John Morrison, Matt Hardy, Evan Bourne, Shelton Benjamin & Finlay) vs Team Miz (The Miz, Drew McIntyre, Sheamus, Dolph Ziggler & Jack Swagger)

Traditional Survivor Series Elimination Divas Tag Team Match:
Team Mickie James (Mickie James, Eve Torres, Kelly Kelly, Melina & Gail Kim) vs Team Michelle McCool (Michelle McCool, Jillian Hall, Beth Phoenix, Layla & Alicia Fox)

Singles Match:
Batista vs Rey Mysterio

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Survivo...Poster.jpg]
und da haben wir dann den DX-Split zum Aufbau des Wrestlemania Matches. Ich denke erst gibts Teamwork gegen Cena, dann geht irgendwas in die Buchse und dann gibts nen "echten" 3 Way
Naja Big Show gegen Undertaker kann man doch auch scho fast fest eintüten oder?
Endlich mal kein Orton gegen Cena Championship match mehr.hoffentlich müssen wir das so bald nicht mehr erleben.
Zitat:Original von Silk
Naja Big Show gegen Undertaker kann man doch auch scho fast fest eintüten oder?

Hier ist man sich aber nicht sicher, ob es bei SmackDown! sein wird, oder beim PPV...

Ich könnte mir auch hier ein Triple Threat vorstellen: Taker vs Show vs Y2J... :winke:
Okay das könnte passieren und fänd ich garnicht mal so unübel. Der RAW ME ist jetzt nicht so mein Fall, einzig die D-X Komponente könnte, wenn man es klug anstellt, ein wenig Brisanz reinbringen.
Ich glaube nämlich auch nicht, dass Jericho aus dem PPV gelassen wird. Außer er wird wieder ein Team Captain, weil es so gut klappte bei Bragging Rights... :=:
und was macht man mit den tag titeln?
die können ja auch nich einfach bei Big show und Jericho verrotten
Zitat:Original von Cleber1711
und was macht man mit den tag titeln?
die können ja auch nich einfach bei Big show und Jericho verrotten

Ich glaube nicht, dass die Tag-Team Titel bei der Series Beachtung finden, was ich persönlich auch gut fände.
Da sollte man die beiden lieber in ein klassisches Elimination-Match einbauen, wenn Sie in den Titelmatches nicht berücksichtigt werden sollten
Schönes Poster Breites Grinsen

Sicherlich werden Shawn und Hunter ersteinmal zusammenarbeiten und sich dann durch ein Missverständniss oder Ähnliches in die Quere kommen. Cena gewinnt am Ende durch den Streit von Triple H und Michaels, womit er Champion bleibt. Shawn Michaels setzt sich dann in einem No 1 Contender Match gegen Trips durch, der ihn daraufhin den Sieg den Sieg gegen Cena kostet. Erneut wird ein Triple Threat Match angesetzt entweder bei TLC oder beim Rumble, welches der Hunter/HBK wohl gewinnen wird. Cena wird wahrscheinlich aus dem Rennen raus sein, während Triple H und der Showstopper bis zu WrestleMania fehden. Die Ganze Fehde könnte natürlich auch ohne einen Titel stattfinden, kann ich mir jedoch nicht richtig vorstellen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 83 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 294 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 371 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 484 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 624 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste