Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Evan Bourne
Gegen eine Fehde mit The Miz spricht eigentlich gar nix.
US Titel Gewinn wäre sogar vorstellbar, mehr als ein Mid-Card Titel wirds für ihn aber sicherlich nie werden in der WWE...
Zitat:Original von Adrian Adonis
ECW wäre sicherlich eine Auswahl, aber dazu müsste man wieder ein halbes Jahr warten, WENN man ihn noch so lange behält.

..und wenn nicht...next TNA X-Division Champion! Breites Grinsen
Das erwartet ja auch keiner von ihm. Aber Matches gegen The Miz wären mit Sicherheit auch recht ansehnlich
Zitat:Original von WWEUniverse
Gegen eine Fehde mit The Miz spricht eigentlich gar nix.
US Titel Gewinn wäre sogar vorstellbar, mehr als ein Mid-Card Titel wirds für ihn aber sicherlich nie werden in der WWE...

Und das ist auch gut so...
Ich will keinen weiteren Rey Mysterio im Main Event den World HEAVYWEIGHT Title rumtragen sehen...
Tja, das war schon bitter als der CRUISERWEIGHT schlechthin mit dem HEAVYWEIGHT Title herumgerannt ist. Ich denke und hoffe das die WWE aus dem "Epic Fail Run" 2006 etwas dazugelernt hat. ;)
Bourne konnte ja bei RAW schon einen Sieg gegen The Miz einfahren, also waren unsere Sorgen umsonst ;)
Sofern es so weiter geht mit dem gewinnen. ;)
Haltet mich für verrückt aber:

Evan Bourne ist einer der Besten Cruiserweights in der WWE Geschichte....

.... ich weiß das das einigen Leuten nicht passen wird aber ich vertrete einfach meine Meinung dass er , John Morrison, Dolph Ziggler, Drew McIntyre & Co. die Zufunft der WWE sind.

Daumen hoch :=:
Zitat:Original von mol
Haltet mich für verrückt aber:

Evan Bourne ist einer der Besten Cruiserweights in der WWE Geschichte....

.... ich weiß das das einigen Leuten nicht passen wird aber ich vertrete einfach meine Meinung dass er , John Morrison, Dolph Ziggler, Drew McIntyre & Co. die Zufunft der WWE sind.

Daumen hoch :=:

Vielleicht weißt du es noch nicht Breites Grinsen...

wir sind hier auf einem smark Board... wir lieben alle Evan Bourne! ;)

Und die meisten vertreten auch die Meinung, dass Morrison & Co gepusht werden sollten, da sie die Zukunft sind :winke:
Die Zukunft einer Company sollte diese aber auch als World Champion vertreten und ich glaube kaum, dass das auch bei einem Evan Bourne der Fall sein wird. Gepusht werden schön und gut, für einen World Title wirds aber doch nicht reichen!

Bester Cruiserweight in der WWE-Geschichte...na ja, da gabs einige. Aber gut, ist ja deine Meinung. Ich kann die Meinung nicht teilen, für mich gabs da bessere. Noble, London, Kidman um einige zu nennen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlechte Nachrichten für Evan Bourne Sawyer 9 1.113 24.03.2012, 20:50
Letzter Beitrag: Slider-316
  Evan Bourne erneut suspendiert Sawyer 45 4.849 21.01.2012, 13:33
Letzter Beitrag: Zar
  Evan Bourne Update / 3x3 Stunden RAW in kurzer Zeit Sawyer 2 637 15.10.2010, 20:21
Letzter Beitrag: mol
  Biographie: Evan Lewis - The Original Strangler The Crusher 2 839 14.04.2010, 20:19
Letzter Beitrag: The Crusher
  Hall of Fame: Evan Lewis Nefercheperur 2 910 30.06.2005, 11:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste