Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das mag schon sein, aber ihr seht das beide meiner Meinung nach sehr engstirnig. Ihr vergleicht die TNA-Runs von Ex-WWElern immer mit ihrem Status in der WWE. Dabei sind das völlig verschiedene Ligen und völlig neue Anfänge.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Seh ich anders...
Man hat die eigenen Talente hinten angestellt für Leute, die in einer anderen Liga nicht/nicht mehr zum Stich kamen. Und das schmälert dann die eigenen Leute.
Wieso glaubst du, dass die Top Stars der anderen Promotions erst mal gegen die WWE´ler verlieren?? Weil Vince das nie zu lassen würde, dass einer seiner Stars gegen den anderen wirklich schlecht aussieht...
Und deshalb ist es nix anderes, denn die Leute kennen die Stars aus der anderen Promotion und schätzen sie deshalb auch so ein!
"Ah, der hat immer gegen Cena und Co verloren und kämpfte nur um den US-Title. Wow jetzt ist er bei TNA und ist plötzlich World Champ. Wie schlecht ist denn bitte diese Liga..."
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mit dem "Genetic" Freak konnte ich irgendwie nie besonders viel anfangen, auch nicht als er noch lange Haare hatte und ein Mensch war,der Scott hieß.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Denkst du wirklich die Fans ziehen solche Vergleiche, Flo? Und was Vince und Dixie sich erlauben können ist sicherlich nicht das selbe, da die Ligen nicht unbedingt die selbe Grösse haben.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ja, das glaube ich Sandro, weil es meiner Meinung nach auch so ist...
Und mir ist das schon klar, dass das ganz ok war mit Christian und Co, rein von TNA-Seite gesehen, aber es geht hier nicht um mich, sondern um den Mark!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und genau diese Marks ziehen nicht solche Vergleiche.