Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!)
- Wie wir berichteten erreichte RAW am Montag ein Rating von 3.3 Punkten mit Stundenwerten von 3.17 und 3.48. Mit diesen Zahlen platzierte man sich auf Rang 3 und 4 bei allen Kabelsendungen. Mit 1.91 Punkten kam man auf Rang drei bei der Zielgruppe der 18-49-jährigen und Rang 4 mit 2.55 Punkten bei den männlichen 18-49-jährigen. Durchschnittlich sahen 4.6 Millionen Zuschauer diese Ausgabe, 65% waren männlich und waren durchschnittlich 37 Jahre alt. Im Vergleich zur Vorwoche verbesserte man sich bei der männlichen Zielgruppe um 7%, bei allen blieb man auf dem gleichen Wert. Im Vierwochenvergleich verlor man bei den 18-49-jährigen 3%, bei den Männern blieb man konstant.

- SmackDown! erreichte am letzten Freitag ein Rating von 1.9 Punkten. Somit verschlechterte es sich zur Vorwoche um 0.3 Punkte. Im Main Event dieser Ausgabe gab es ein Match zwischen Rey Mysterio und Batista.

- ECW schaffte hingegen auf dem SyFy Channel am Dienstag ein Rating von 1.05 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche blieb es somit konstant. Bei dieser Show gab es ein #1-Contenders Match zwischen Yoshi Tatsu und Zack Ryder und Chris Jericho stattete dem Dienstags-Brand einen Besuch ab und traf im Main Event auf ECW Champion Christian.
Könnten die neuen Ratings im Ausgangspost editiert werden?
ECW Rating wäre wohl stärker gewesen wenn sie Chris Jericho vorher angekündigt hätten...
Zitat:Original von Y2R-KO
Könnten die neuen Ratings im Ausgangspost editiert werden?

Erledigt!! :winke:

Und das mit Jericho glaub ich nicht wirklich. Man hat sein Stammpublikum und das sind momentan einfach nicht mehr als 1.1 Punkte...
- WWE Monday Night RAW erreichte am Montag, den 26. Oktober 2009 ein starkes Rating von 3.7 Punkten und konnte sich im Gegensatz zur vorigen Woche um ganze 0.4 Punkte steigern. Dabei erzielte man Stundenwerte in Höhe von 3.6 in der ersten Stunde und 3.8 in der 2. Stunde. Insgesamt schalteten am Montag 5.6 Millionen Zuschauer ein. 65% davon waren männlich und das Durchschnittsalter betrug 37 Jahre. Bei den 18-49-jährigen konnte man sich auch im Vergleich zur Vorwoche um 26% verbessern. Im Main Event der Show traf Triple H auf The Big Show.
Ein gutes Rating für eine, meiner Meinung nach, schwache Ausgabe. Ich denke mit der Familie Osbourne wird man das Rating für nächste Woche halten.
Das gute Rating überrascht mich, vor allem da man in den letzten paar Wochen doch immer nur 3.3er~ Ratings erreicht hat.
- SmackDown! erreichte am 16. Oktober ein Rating von 1.9 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche blieb es somit konstant. Im Main Event der Show kam es zu einem Aufeinandertreffen von Rey Mysterio und Batista. Die SmackDown!-Ratings sind im Moment eine Woche verspätet, einen Grund dafür gibt es leider nicht.

- ECW schaffte am Dienstag auf dem SyFy-Channel ein Rating von nur 1.0 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche verlor man so 0.05 Punkte. Der leichte Abwärtstrend trotz hochgelobten Ausgaben hält also weiter an. Im Main Event gab es ein ECW Championtitel Match zwischen Champion Christian und Yoshi Tatsu.
Ich will das SmackDown! die 2.0 Grenze knackt.

Und die ECW hat sich ja wohl seit längerem eine höheres Rating verdient!
Zitat:Original von Double F
- ECW schaffte am Dienstag auf dem SyFy-Channel ein Rating von nur 1.0 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche verlor man so 0.05 Punkte. Der leichte Abwärtstrend trotz hochgelobten Ausgaben hält also weiter an. Im Main Event gab es ein ECW Championtitel Match zwischen Champion Christian und Yoshi Tatsu.

Die Show wird gelobt weil sie Hand und Fuss hat, wrestlerisch wird bei ECW on SyFy allerdings nur wenig geboten. Diese Mischung muss man noch finden.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 443 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 898 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 543 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 490 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update Double F 1 527 30.04.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste