Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NOAH Results & Discussion Thread
Delirious besiegte KENTA??????? Hast du dich verschrieben?
Laut dem ROH Forum:

KENTA vs. Delirious was NOT scheduled to be taped. If it does appear only 5-6 minutes will appear. The only Delirious tournament match scheduled to be taped is Delirious vs. Kotaro Suzuki.

Wie auch immer, der Delirious Sieg ist natürlich auf jeden Fall ein Upset und ich könnt mir vorstellen, dass dies auch bei ROH aufgegriffen wird, Dort kommt ja KENTA im November für 5 Matches zurück.
Also vor diesem Matchausgang ziehe ich wirklich meine Hut.
Es stimmt; Delirious hat KENTA besiegt...krasse Scheisse, damit hätten wenige, oder die allerwenigsten gerechnet. Ich warte auf die DVD und bin dann gespannt wie das Match abgelaufen ist.
Fuck!

KENTA hat sich nen Riss des rechten Kreuzbandes zugezogen und wird mehrere Monate ausfallen. Damit fallen natürlich seine ROH Matches ebenso aus im November. sad
Bitte nicht, diese News ist wirklich die schlimmste Nachricht der letzten Monate sad
Laut NOAH ist die Titelsituation bisher noch ungeklärt, aber man rechnet mit bis zu nem halben Jahr Ausfallzeit.
Habs heut' auch schon gelesen... bitter bitter kann man nur sagen!!

Gute Besserung!
Das ist wirklich ärgerlich, auf den ROH "Run" von Kenta hatte ich mich schon gefreut.
Na ja das Wchtigste ist, dass er schnell wieder fit wird. In diesem Sinne gute Besserung nach Japan.
Also wird es sicher in den kommenden ROH Newswires noch einiges an Matchumstellungen geben ... schade, vorallem das El Generico Match hat mich interessiert. Na ich bin gespannt was es wird. Oder NOAH schickt nen Ersatz rüber. Nakajima wäre ja mal was feines.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 127.730 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 37.566 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  Puroresu - News, Cards, Results & Discussion DE_Kimura 80 13.569 03.02.2013, 18:33
Letzter Beitrag: Misawa~
  Dragon Gate USA Thread - News, Cards, Results & Discussion Silk 190 27.974 06.11.2012, 13:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  EVOLVE Thread - News, Cards, Results & Discussion Silk 244 40.343 28.09.2012, 16:21
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste