Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt doch mal Fotos von euch
Zitat:Original von WWEUniverse
Ne ne ich kann das nicht sein. Breites Grinsen
btw: Bald stell ich ein brandaktuelles Foto von mir rein... in der Schuluniform!!! Breites Grinsen Daumen hoch

LOL!!! LMFAO

Wir haben keine Schuluniform, aber ich stell auch mal bald ein Foto rein, dann könnt ihr mich auch wieder erkennen.

Mit meiner neuen Frisur (8)
Wieso Fotos auch von mir?

1. Findet man hier eins.
2. Kannst du mich bei ICQ und MSN adden und ich schicke dir tausende von mir, wenn du willst. Mephisto hat sogar 'nen Halbnacktfoto von mir erhalten Breites Grinsen.
Besteht auch die Möglichkeit auf ein ganznacktfoto?^^

Am besten von deiner Gutaussehenden Schwester/Nachbarin/Freundin Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Mephisto hat sogar 'nen Halbnacktfoto von mir erhalten Breites Grinsen.
Davon wusste ich sogar also kein Schocker!! LMFAO
PS: Die beiden Fotos die du reingestellt hast Adrian sind auch schon älter... Breites Grinsen
Von mir gibts Fotos wenn ich an den Laptop meiner Mutter (na ja mein alter Laptop) komme, da dort die Fotos aus Köln vom ersten Usertreff und vom zweiten sind...Na ja bin wohl hier der User der am meisten Boardteilnehmer persönlich kennt, mit Florian zusammen... :winke:

Ansonsten gibt es immer die Möglichkeit eines Skype Videotelefonats wo man auch den gegenüber dann immer sehen kann...
Ich komme mal Mankiras Aufforderung nach und stelle endlich mal ein Foto von mir rein.

Ist vom Wacken 09, also nicht wundern wenn ich ein wenig zerstört aussehe.

http://img42.imageshack.us/img42/8362/img2448c.jpg

PS: Ja, in der Flasche ist wirklich Wasser. ;)

Edit: Foto stelle ich nacher rein,wenns kompimiert ist.
Zitat:Original von The Russian Zar
Ansonsten gibt es immer die Möglichkeit eines Skype Videotelefonats wo man auch den gegenüber dann immer sehen kann...

Stimmt, das könnten wir beide auch wieder einmal machen ;) Obwohl es schlussendlich ein "nicht sprechen, nur gucken" Telefonat wurde. Breites Grinsen
So jetzt ist es drin.
LMFAO Hättest du nicht die Flasche in der Hand hätte ich gedacht du hast dich voll... Breites GrinsenBreites Grinsen
Ne so weit wars dann doch noch nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beschreibt Euch doch mal selbst! White Unicorn 34 5.099 29.06.2003, 12:54
Letzter Beitrag: James W. Jefferson

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste