Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HulkaMania - Let The Battle Begin
Zitat:Original von Fallen Angel
Was mich nur wundert,ist das Tna nicht versucht hat Kennedy in ihr Roster zu hohlen.

Woher hast du denn die Info?
Mir ist zwar nichts Gegenteiliges bekannt, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sie es NICHT versucht haben. ?-(
Naja ne Info ist es nicht wirklich(eher ne Vermutung),aber hätten sie ihn wirklich haben gewollt,hätte er doch bestimmt in Angebot unterbreitet bekommen,das er schwer ablehnen könnte,und wäre wohl bereits Teil des Rosters. :=:
Eventuell folgt die Verpflichtung erst in einigen Monaten. Ich hätte es auch so wie Kennedy gemacht. Sein Momentum nutzen, jetzt noch ordentlich Geld mit Indy-Auftritten machen und erst danach zur TNA gehen.
Finde es auch recht amüsant, dass man durch einzelne Buchstaben die WWE "verarscht"

Vor kurzem habe ich mich erst wieder gefragt, was wohl
The Go(o)dfather zur Zeit macht.... Fand ihn als Papa Shango (in meiner [Mark] Kindheit) immer sehr gut Daumen hoch
Ric Flairs Promo für die Tour:

[media]_qgcYjV5o1w[/media]
promos hat er einfach drauf!
JAAAAAAAAAAAAA MADE MY YEAR ER HAT ENDLICH SEINE 21 WORLD TITLES ERWÄHNT, ZUM ERSTEN MAL EVER!
Ahh wie geil ist das denn??? Da schafft es der Nature Boy tatsächlich mit einer Promo Adrian’s Jahr zu machen. LMFAO
Jetzt wo er weg ist von der WWE darf er das ja ruhig erwähnen dass er eigentlich 21-facher World Champ ist. Woooo ;)
[YOUTUBE]Fj3OvBjJ1yU&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Stop him, he's so brutal... Hogan is bleeding! LOL LMFAO

[YOUTUBE]er4femb2LEg&feature=response_watch[/YOUTUBE]

Ein Slap von Flair und Hogan ist am Boden und blutet, oh mann Breites Grinsen
LOL Genial... die Pressekonferenz muss ich mir unbedingt anschauen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HulkaMania - Let The Battle Begin Results Sawyer 69 7.450 30.11.2009, 21:49
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  CZW Breaking Point: Let the Kaos Begin Results vom 09.10.04 Nefercheperur 0 445 10.10.2004, 07:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste