Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!)
Zitat:Original von Double F
- SmackDown! erreichte am 16. Oktober ein Rating von 1.9 Punkten.
Tja, was soll man hier noch groß dazu sagen. Mehr als 2.0 ist da IMO einfach nicht drinn. Mit der Aussage "Die Ratings werden wieder stärker sollte der Undertaker zurückkommen" lag ich wohl meilenweit daneben. Wut
Die Superstars Ausgabe vom Donnerstag, den 29. Oktober 2009 erreichte ein Rating von 0.9 Punkten. Das Rating bleibt im Vergleich zur Vorwoche somit unverändert. Im Hauptkampf der Show kam es zu einem 6 Men Tag Team Match. R-Truth & Cryme Tyme besiegten hierbei das Team aus Mike Knox und der Hart Dynasty bestehend aus David Hart Smith & Tyson Kidd. Die Wiederholung 3 Stunden später kam auf 0.2 Punkte.
- Monday Night RAW erreichte ein Rating von 3.45 Punkten. Dabei hatte man mit der World Series auf FOX und mit Football auf ESPN starke Konkurrenz. Im Vergleich zur Vorwoche verschlechterte man sich jedoch um 0.25 Punkte. Durchschnittlich sahen 5 Millionen Zuschauer die Show, 66 Prozent waren männlich und das Durchschnittsalter betrug 37 Jahre.
In den beiden Zielgruppen der 18-49-jährigen und der Männer gleichen Alters belegte man mit 2.02 bzw. 2.58 Punkten jeweils Rang 3 hinter den oben genannten Sendungen. Im Gegensatz zur Vorwoche verschlechterte man sich in den Zielgruppen um 16 bzw. 15 Prozent, im Vergleich zu den letzten 4 Wochen blieb man konstant bzw. verlor man 2%.
In dieser Ausgabe waren Ozzy und Sharon Osbourne die Special Guest Hosts und im Main Event gab es ein Non Title Triple Threat Match zwischen WWE Champion John Cena und den Unified Tag Team Champions Chris Jericho und The Big Show, welches Y2J für sich entscheiden konnte.
Und ich dachte Ozzy würde wieder ein paar Leute mehr anlocken als diese beiden Nascar-Typen. Hab mich wohl getäuscht.
Und was mir gerade auffällt: Es sind gar keine Stundenwerte bekannt. ?-( Seltsam.
Hat mich auch gewundert, aber bei dieser starken Konkurrenz ist das Rating schon in Ordnung!! :=:
Auf jeden Fall. Wenn man weiterhin so konstant bei 3.5~ bleibt geht ist das völlig iO
Allerdings hätte ich auch gedacht, dass Ozzy mehr Leute zieht. Hat ja einen Gewissen Kultstatus und viele Liveauftritte macht er auch nicht mehr.
Ich könnt mir denken,Sharon hat potenziele Zuschauer mit ihrem rum generve vergrault. Breites Grinsen
- ECW schaffte am Dienstag auf dem SyFy Channel wie in der Vorwoche nur ein Rating von 1.0 Punkten. Durchschnittlich sahen 1,324,000 Zuschauer die Show. Im Main Event besiegten ECW Champion Christian und Yoshi Tatsu ihre Gegner vom Roundtable, Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov. Außerdem gab Lance Hoyt als Vance Archer sein Debut. Für die kommende Woche wurden ebenfalls die Weichen gestellt, denn bei der Ausgabe in England muss Christian seinen Titel gegen William Regal verteidigen.
Sagen wir es mal ganz direkt: ECW hätte schon lange ein stärkeres Rating verdient, so gut wie die Ausgaben in letzter Zeit sind. Aber solange man jetzt nicht wieder unter 1 fällt und ungefähr auf der Ebene von iMPACT! ist, nicht so tragisch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 443 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 898 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 543 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 490 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update Double F 1 527 30.04.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste