Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes SmackDown! Match/ Scott Steiner
Bei Rebellion wurde nun für SmackDown! das erste Match angekündigt, The Big Show wird auf Rikishi treffen. Da SmackDown an Halloween stattfindet, wird die Sendung ein Halloween Special sein.

Der vor kurzem von WWE unter Vertrag genommene Ex WCW World Heavyweight Champion Scott Steiner wird am 29. Oktober noch mal ein letztes Match in einer Indy Liga bestreiten, Gegner wird Steve Corino sein.
Bin gespannt, wann Steiner das erste mal auftaucht. Heute bei Raw wäre natürlich cool, glaube ich aber nicht wenn er morgen ein Match gegen Corino hat. Naja aber in der WWE ist alles möglich!
Ich bin auch mal gespannt, wann er in die Storylines eingebunden wird und wie, aber wie gesagt glücklich bin ich über die verpflichtung nicht.
Also ich glaube erst bei der Series dran oder kurz bevor,auf keinen Fall wird er diese Woche auftretten.Ich bin auch nicht zufrieden mit der Verpflichtung,aber wenn man ihn gut Einsetzt dann kann aus ihm was werden.Nur das macht die WWE momentan mit keinem. sad .
Also abwarten. :grr:
Eben, aus diesen Gründen fällt es mir schwer zu glauben, dass WWE Scott Steiner gut Einsetzten wird. Wenn ich WWE nicht kennen würde, würde ich sagen, man hebt sich seinen Auftritt für die Survivor Series auf, aber irgendwie glaub ich das wir ihn schon in nächster Zeit sehen werden.
Alleine schon die Internet Veroeffentlichung spricht baende.Haette man es geheim gehalten und dann eine Story aufgebaut,wie bei TaxXx oder Kane als der kam,dann waere das eine Riessen sache gewesen.Aber nein die WWE musste ja das gross im I Net aufziehen,weil sie dachten das kann man nicht geheim halten,bei Bischoff und anderen ging es auch.Man haette Steiner Z B in den indys auftretten lassen koennen oder bei der WWA das waere keinem aufgefallen.
Sehe ich genau so, es wäre eine riesen Überraschung gewesen wenn, er aufeinmal bei der Survivor Series aufgetaucht wäre, weil niemand damit gerechnet hat.

WWE denkt bestimmt, in dem sie das bekannt gegeben haben, schalten jetzt mehr Zuschauer ein, weil sie den ersten Auftritt von Steiner sehen wollen
Nur die Fans die I Net haben sind meistens auch auf den anderen Seiten von dem her koennen die sich ausrechnen wann Steiner kommt,diese Woche bestimmt nicht.Mich wuerde mal interessieren ob er als face oder Heel kommt,er wird bestimmt Pops bekommen bei den fans gerade weil man ihn angekuendigt hat.
IMO sollte man ihn als Heel einsetzten, ich weiß nicht face würde nicht zu ihm passen. Ich wäre auch dafür das man ihn in den SD! Roster steckt.
Nein Steiner muss in den Raw Roster gehen.In den SD Roster wuerde er glaube ich nicht passen,da dort die Wrestler sind die Technich versiert sind.Bei Raw faellt jetzt der Undertaker aus,das heisst man koennte Steiner dort mehr gebrauchen als bei SD.Dazu kommt noch das Raw Live ist,da koennte man den "Ueberraschungseffekt" beibehalten.Das problem bei Raw ist,das wenn Steiner mal Ausrastet das man es nicht mehr schneiden kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  News zu IC-Match bei NOC / SmackDown! Women-Title Match bei NOC und mehr... Adrian Adonis 0 529 29.06.2008, 12:02
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Newsflash:Erstes Wrestlemania Match steht fest/See No Evil Poster Nefercheperur 9 1.115 20.02.2006, 18:20
Letzter Beitrag: DiViNo
  Erstes Friday Night Smackdown wird gekürzt! the-Rock 2 538 04.09.2005, 17:51
Letzter Beitrag: Flow
  Newsflash: Scott Steiner nichtmehr bei WWE/weitere Summerslam News und Nefercheperur 1 503 17.08.2004, 00:50
Letzter Beitrag: Spieler 1
  Erstes Raw Match fuer heute/Smackdown Spoiler/Injury Update und mehr Nefercheperur 3 442 21.07.2004, 16:38
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste