Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mir reicht es auch vollkommen aus, aber trotzdem wird das Match halt total unsinnig werden. Wie wirkt es, wenn eine Diva nach zwei Minuten gepinnt wird? So kann man nie glaubwürdige Champions aufbauen, siehe Alicia Fox, die zweifache Nr. 1 Contenderin.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Hat man das in der Divas-Championship Szene je gemacht??
Und auch manch ein Superstar wurde bereits nach kurzer Zeit aus so einem Elimination Match rausgeworfen...;)
Das ich auf gute Diven-Matches hoffe habe ich spätestens aufgegeben, seit Kelly Kelly und Jillian um den Titel kämpfen durften...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Welcher WORLD Champion wurde in einem Survivor Series Match unter zwei Minuten rausgeworfen?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Hab ich World Champion geschrieben??
Bei den Diven fällt auch keine so schnell raus, die schon den Titel hielt.
Dafür sind doch Maria und Co da....
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Batista vs Rey bestätigt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jopp, mit dem Match war leider schon zu rechnen. Viel lieber wäre mir da ein traditionelles Survivor Series Elimination Match zwischen Team Batista und Team Rey Mysterio gewesen und bei Armageddon dann eben das Match der beiden.
So ähnlich wie es letztes Jahr mit Randy und Batista war!! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auf das Match freu ich mich ja überhaupt nicht.
Wie Chris denke ich, dass es viel besser gewesen wäre, wenn man Rey und Batista jeweils als Captain der SmackDown Teams gehabt hätte.
Nun frag ich mich, wer denn die Captains bei SmackDown sein sollen. Matt Hardy und Drew McIntyre? Matt Hardy und Punk? John Morrison und Dolph Ziggler?
Morrison vs Ziggler hätte ich viel lieber zum 50zigsten Mal als Singles Match gesehen, anstatt Batista und Rey in einem Single Match.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also ich könnte mir das SmackDown! Elimination Match so vorstellen:
CM Punk, Dolph Ziggler, The Hart Dynasty & Drew McIntyre vs John Morrison, Finlay, Cryme Tyme & Matt Hardy.
Bei den Heels könnte man statt der Hart Dynasty auch Kane und Escobar mit rein nehmen...
Bei den Faces statt Cryme Time Khali und Truth...
Andere Möglichkeiten hat man fast nicht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn die ECW ein eigenes Elemination Match bekommt dann sieht es ja wohl so aus:
Christian, Shelton Benjamin, Yoshi Tatsu, Hurricane Helms & Goldust vs. William Regal, Ezikiel Jackson, Vladimir Kozlov, Zack Ryder & Paul Burchill