Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bei RAW heute Abend wird die Triple H vs Kane Fehde fortgesetzt, ob wir auch diesmal wieder mit einer Geschmacklosigkeit Seitens der WWE beglückt werden bleibt abzuwarten.
Das erste Match wurde auch schon bekanntgegeben:
WWE Tag Team Champion Titel Match
Chris Jericho & Christian © vs. Bubba Ray & Spike Dudley
Hier das Preview von wwe.com:
Last week on RAW, Triple H, dressed as Kane, simulated sex with a mannequin, which was serving as Katie Vick's dead body. The disgusting act enraged Kane. The Big Red Monster used his anger to beat The Game within an inch of his life. He then stuffed the World Heavyweight Champion in the trunk of a car and drove off. As Triple H sat locked in the trunk of the car, Kane told him that it was now his turn to screw Triple H.
What happened after Kane drove off? Where did he take Triple H? Is Triple H really screwed? Find out Monday night live on RAW at 9/8 CT.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich muss sagen so scharf darauf Raw zusehen bin ich nicht,werde vielleicht reinzappen,mehr nicht :nono: .Denn das was die WWE macht ist eine Frechheit gegen ihre WRESTLINGfans X( . :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da bin ich ganz deiner Meinung!! Ich hasse diese Storyline, es gibt genug andere Möglichkeiten Fehden weiter zuführen!! Die WWE muss einfach wieder kreativer werden. Wenn das nicht geht müssen andere Booker her, dass nützt halt mal nichts. Und weg mit der Bevorzugung von Triple H cause it sucks!!! :/: :nono:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ruhig, Nef. Tief durchatmen. ;)
Du darfst die Houseshows einfach nicht sehen. Davon bekommen ein paar Besucher etwas mit und die I-Net Fans. Und die interessieren auch nicht wirklich.
Um den berühmten Promoter zu zitieren:
Was interessieren mich 1000 Zuschauer in der Halle.
Und damit hat er vollkommen recht.
BTW: Die Story um Kane un HHH suckt ohne Ende.
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Wer hat denn das RAW schon gesehen von denen die es kritisieren?
Die Szene mit Kane alias HHH war schon geschmacklos, allerdings halt irgendwie auch saugeil, denn 1. sah man sofort dass es HHH ist, 2. ist Wrestling nicht echt ;) und 3.ist guter Geschmack relativ
Als ichs gesehen habe dachte ich mir auch, naja, muss sowas sein, aber der Schluss mit dem Gehirn hat ja wohl mal voll gerult, und erst recht die Reaktionen rulen und geben der WWE recht, mehr aufmerksamkeit kann durch eine "gute" Storyline auch nicht erreichen ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe es gesehen ;) .und ich fande es grausam.Klar ist wrestling nicht echt,und klar ist es Entertaiment,aber man sollte eine Grenze waren.Und die hat man hier ueberschritten.Die ganze Story suckt,deswegen habe ich das oben angefuegt,weil sie total unlogisch ist.Die ganze Kane Vergangeheit wird ja hier verarscht.
Ausserdem das Segment hat auch gesuckt,da kann man hier sagen was man will,Geschmacksachee hin oder her.Wenn es dir gefallen hat,dann freu ich mich fuer dich.