Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Greatest of all time
Lou Thesz ist auf jeden Fall ein verdienter Sieger,auch wenn ich natürlich gerne einen von meinen Kandidaten auf dem Podest gesehn hätte. ;)

Hier nochmal ein Video von Thesz in Aktion

http://www.youtube.com/watch?v=3bkxclbRY...PL&index=7

Der Mann war da schon über 70!!!
07. Mitsuharu Misawa (Mankira)
10. Stan Hansen (Mephisto)
12. Ric Flair (Double F)
29.Bruno Sammartino(Sting83)

wären auch noch große Kandidaten für micht gewesen!!

Auch Inoki und Burns sind nicht zu verachten und hätte ich auch nichts dagegen gesagt.
Aber das Rock und die beiden Harts mit Thesz im Finale standen ist schon interessant...

Viele der 90er und die gute Arbeit von Nef bezüglich Thesz Breites Grinsen

Kennt man schon Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Es ist keine zwei Wochen her als du meinen Beziehungswunsch abgelehnt hast sad
Zitat:Original von peep-a-holic
Weil du auch um Mephisto herum scharwenzelst. ;)
LMFAO LMFAO

----------------------------------------

Auch wenn hier noch einige User abstimmen könnten denke ich mal dass die Umfrage einen klaren Sieger hat - und einen verdienten! Ich bin ja schon froh dass es wenigstens mal meine 2 Nominierungen in die Endrunde geschafft haben!!! Daumen hoch
Zitat:Original von Adrian Adonis
Solche Threads fehlen heutzutage einfach auf dem Board.

...dann grab den Thread doch wieder aus, kommen bestimmt ein paar lustige Storys bei rum
Bezüglich der Spampolitik wurde auf dem Peoplesboard mehr als nur eine Schraube angezogen.
Soweit ich sehe, hat der gute Paul Berger ja wenigstens eine Runde überstanden. Im Gewirr der ganzen World Champions und selbsternannten Könige ist er gänzlich untergegangen. Paul war zum großen Teil dafür verantwortlich, dass das Catchen in den 70er und 80er Jahren seinen Höhepunkt erreichte.
@ Ronald: Problem war wohl, dass ihn die wenigsten kennen, geschweige denn mal ein Match von ihm gesehen hatten...
Ach, eigentlich ist das ja nur eine subjektive Betrachtung meinerseits. Ist ja auch nicht weiter von Belang. Wrestler wie Owen Hart oder Lou Thesz haben es natürlich verdient hier zu gewinnen.
Verdient hatte es glaube ich fast jeder der Nominierten ;)

Aber ich habe schon viele Matches von Berger gesehen und ich würde ihn auf jedenfall sehr nahe an Thesz und Co der damaligen Zeit stellen. Klasse Mann!! Daumen hoch
Ach, gibt es auf youtube Matches von ihm zu sehen. Wusste ich nicht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The 20 Greatest Wrestlers Of All Time Nefercheperur 5 1.381 12.01.2003, 00:25
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste