Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
ECW zeigt wirklich gute Ausgaben, aber es fehlt irgendwie der letzte Push, dass man die "C"-Show wieder richtig Ernst nimmt. Man braucht dort Leute wie die damaligen Punk und Morrison die richtig was reißen. Na klar hat man Christian, doch man könnte viel mehr aus Hurricane Helms und Shelton Benjamin rausholen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also beim Benjamin kann man nicht mehr wirklich was verbessern was seine Matches und die Darstellung in den Shows angeht.Lediglich sein Micwork lässt zu wünschen übrig.Und ich frag mich sowieso,wieso man ihm keinen Manager mit gutem Micwork an die Seite stellt,weil sich Sheltens Mickünste ja doch nicht mehr verbessern. ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Manager wäre vielleicht gar net so schlecht für Benjamin...
Im Ring hat er wirklich einiges drauf, aber ohne gutes Mic Work wird man halt leider nie ganz oben stehen. Sicherlich gibts Ausnahmen aber Mic Work ist verdammt wichtig!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Besonders in der WWE ist das Micwork die halbe Miete.Und das ist auch der Hauptgrund wieso es Shelten nie über die Midcard hinaus schaffen wird.Weil sein Micwor leider Gottes eher mässig ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ganz genau das meinte ich damit!!
US, IC, Tag Team, ECW Champion alles kein Problem, nur WWE oder WH Champion? Ne.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Idee mit dem Manager wäre doch toll!
Als erstes fällt mir doch Booker T ein. TNA will ihn nicht mehr und einem Angebot der WWE wäre er nicht abgeneigt. Ich bezweifle zwar, dass er einen Manager spielen möchte, wenn Shelton jedoch wieder Heel wäre, was noch dauern wird, weil er er geturnt ist, könnte man ihm einen guten Manager zur Seite stellen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Dazu braucht man aber keinen Booker T...
Bitte, das muss nicht sein. Da gibts auch noch sehr viele andere Möglichkeiten, aber Booker will ich nicht mehr sehen!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bring back Shelton's Momma!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein Manager für Shelton Benjamin? Ich kann mir da ehrlich gesagt gar niemand vorstellen, vorallem lohnt es sich nicht weil Shelton sich niemals mehr im Main Event etablieren kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Die Superstars Ausgabe vom Donnerstag, den 5. November, erreichte ein Rating von 0.8 Punkten. Somit bleibt das Rating auch diesmal unverändert. Im Main Event kam es zu einem Match zwischen Chris Jericho und Finlay. Die Wiederholung 3 Stunden später kam auf 0.2 Punkte.