Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The 6th Annual: SD vs. RAW vs. W4E Tournament
Fighting Irish ist und bleibt MMAler Breites Grinsen
Das ist ja mal wieder typisch für das Board, die "Fehler" der Vergangenheit werden einem nicht verziehen. Breites Grinsen

Ich bin doch schon vor Wochen als geläuteter ROH Fan zum Wrestling zurückgekehrt.
Und bezeichnest MMA als Fehler?

Welcome to the dark side of the board.
Na ja Fehler war das falsche Wort, aber ich konzentriere mich nun wieder auf die richtigen Sportarten. ;)

Aber mit der Dunklen Seite muss ich es mir noch mal überlegen,da ich zu den Menschen gehöre die Nachts lieber das Licht anlassen. Breites Grinsen
Auf folgende Teilnehmer bin ich auf Grund der Wrestler die sie bekommen haben neidisch:WWEUniverse,Geeps,The Russian Zar und Double F.Auf letzteren sogar ganz besonders. sad
Da musst du dich bei Adrian lautstark beschweren. Breites Grinsen
Wobei es ja nur Zufall war. ;-)
Wieso er hat doch mit Batista und Mike Knox zwei gute Wrestler.
Aber ich hab keinen Christian,oder Chris Jericho oder wenigstens einen Ted Dibiase. sad
Das ist halt der Nachteil bei einem Zufallssystem. Aber du weißt ja was zu tun ist, sollten dir deine beiden nicht zusagen ;)
Weiß ich schon,nur die Sache ist die,das schon alle guten Wrestler weg sind,und wenn ich jetzt nach neuen frage,krieg ich bestimmt nur Nieten.Also muss ich darauf hoffen,das Batista mit seinem hohen overall was reißt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste