Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Es sollte dich überhaupt net treffen du Psycho.
Ich hab nur auf deine Frage geantwortet, fang jetzt bitte net wieder an auszuflippen und irgend nen scheiß über mich in deine Sig zuschreiben das hatten wir schon 1000mal ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Man,ihr streitet euch total oft eh,das hab ich schon mitbekommen als ich noch net Mitglied war.*ichbinneugierig*Was ist der Grund?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich will mich ja nicht mit ihm streiten, aber man kann mit ihm nicht normal reden er spackt immer gleich ab, neuser Grund ich hab den Thread geschlossen den er doppelt gepostet hat. Konnte er net verstehen und wenn er dann keine anderen weg sieht muß er gleich ausfallend werden, sehr arm wie ich finde aber so is er halt.
Aber zurück zum Thema!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Das soll es auch geben!
Aber bitte wieder zum Thema ich will net wieder so nen Stress Thread!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Sach ma Hit Man kannst du dich da raushalten, hab ich dir irgendwas getan?? Nein, ich habe dir bei deinem verdammten ICQ geholfen! TaxXx, derjenige der abspackt bist du, ich war nicht der Erste der bei unserem Gespräch gelabert hat "heul doch" und "oh please, oh please". Sollst net immer so scheiße lügen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
sacht ma nu is aba gut.*ichkönntefriedensnobelpreisträgersein?*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Nö will garnet auf dein dummes Posting antworten :wolle:
Oh please der TaxXx is hier wieder der böse böse Lügner der den armen kleinen unschuldigen Tobi immer fertig macht! Oh also TaxXx was fällt dir denn ein? Wenn du mir nachhause kommst einfach kleine UnschuldsEngel ärgern....