Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steiner Deal mit WWE noch nicht perfekt
Der Promoter der WWA Tour Andrew McManus behauptet nun, dass der Deal zwischen WWE und Scott Steiner noch nicht 100% sicher ist und Jim Ross und WWE.com etwas voreilig mit ihren bekanntmachungen waren. Er sagte weiter, dass er noch am Wochenende mit Scott Steiner gesprochen hat und dieser noch an all seien Termine bei der WWA Tour in Irland, Deutschland und der Schweiz teilnehmen wird. Dies gab er bei 1Wrestling bekannt.

Wie es in der Sache WWE und Scott Steiner weitergeht, bleibt abzuwarten. Näheres wird sicherlich in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
So gibts leider schon,deswegen mal zu.
Ich glaube wir sollten an unsere komunikation arbeiten ;)
Ok TaxXx :winke: .
Also Steiner ich denke wenn es schlecht laeuft dann wird er erst naechstes Jahr im Januar bei der WWE sein,oder ende Dec dieses Jahr.
hoffe aber auf die Series,obwohl ich ja nicht positiv ihm gegenueber stehe ;) .
Ich mach ihn mal wieder auf, weil auch was dabei ist was du noch nicht hast und es etwas ausführlicher ist ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ken Shamrock versteht immer noch nicht warum WWE ihn nicht will Nefercheperur 7 1.424 28.11.2017, 21:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  SmackDown! Notes: Brock Lesnar vs. Vince McMahon perfekt!/ Biggest Pop KingKoolTaxXx 2 697 31.07.2003, 00:29
  Vengeance Ticketverkauf/ Brock Lesnar vs. Vince McMahon perfekt KingKoolTaxXx 1 400 26.07.2003, 00:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste