Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 26 Ticketverkäufe/Jim Ross Update/nächster Guest Host + Theme Song
- World Wrestling Entertainment gab nun die ersten Ergebnisse des kürzlich begonnenen Vorverkaufs für Wrestlemania 26 in Phoenix Arizona bekannt. So sind bislang bereits 35,000 der insgesamt 72,000 Tickets des University of Phoenix Stadiums. Somit sind innerhalb eines Wochenendes fast die Hälfte aller Tickets verkauft. Damit sollte die Promotion zufrieden sein und man geht davon aus, dass die größte Veranstaltung des WWE Jahres ein weiteres Mal ausverkauft sein wird.

- Jim Ross versucht nun durch Akupunktur schneller wieder fit zu werden. Die Genesung mache jedoch gute Fortschritte. Wir wünschen weiter alles Gute.

- Wie nun bekannt wurde, wird der neue RAW-Theme Song "Burn it to the Ground" von der Band Nickelback ab nächster Woche eingesetzt werden. Dort wird man im Madison Square Guarden in New York nicht nur ein Triple Threat Tag Team Match mit allen Beteiligten der World Titel Matches bei der Survivor Series zu sehen bekommen, auch "Rowdy" Roddy Piper wird dabei sein. Der Hot Rod ist der Guest Host für die nächste Ausgabe der Montagsshow.
- Was da teilweise mit den Leuten abgeht. Sie fahren schon am Vortag zum Stadion hin, übernachten in einem Zelt, nur um Tix zu ergattern!! Aber wirklich kein Wunder das sich WrestleMania anfangs wieder mal sehr gut verkauft. Jetzt wirds aber eher schleppend voran gehen und man wird wahrscheinlich sehr viel Geduld haben müssen bis wirklich alle 72.000 Tickets verkauft sind. Eventuell müssen sie sogar wieder Karten verschenken, alles schon gehabt.
Das glaub ich eher weniger, WM wird man scho ausverkaufen, das ist wohl einer der wenigen Events, der bei WWE noch verkaufstechnisch zieht
Und bleiben wir bei den Fakten, wieviele Tickets immer verschenkt werden, weiss von uns und auch von den US-Seiten KEINER.
Bei WrestleMania 24 zum Beispiel waren es um die 15.000 Karten die verschenkt wurden!
Zitat:Original von WWEUniverse
Bei WrestleMania 24 zum Beispiel waren es um die 15.000 Karten die verschenkt wurden!

ROFLMAO, Sandro hat doch genau davor geschrieben das es niemand von uns wissen kann, auch du nicht. Es können 100, 1000, 10.000, 15.000, die Hälfte oder sonst wie viele sein, alles nur Spekulationen. Wissen kann es nur die Chefetage der WWE.
ROFLOLMFAO, glaubst du die Zahl hab ich erfunden oder was?? Doof
Soweit war ich auch schon, nur der Haken ist, es gibt dazu keine sicheren Quellen die man Glauben schenken sollte. Kann irgendjemand ausschließen, dass sie nicht einfach die Anzahl von Tickets angeben, die laut ihrer Sicht angemessen erscheint, es in Wirklichkeit aber ganz anders aussieht ? Ich denke nicht. Und das du Insiderkontakt zur WWE Chefetage hast schließe ich aus.
Ich wette jetzt mal, dass die Zahl 15.000 vom Chef-Spekulant Meltzer in den Raum geworfen wurde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update zu WrestleMania Misawa~ 4 2.083 08.04.2020, 17:43
Letzter Beitrag: dodona
  Guest Host Konzept wird weitergeführt / Danielson darf seinen Namenszusatz nicht mehr verwenden Sawyer 12 2.812 19.07.2010, 22:37
Letzter Beitrag: Double F
  Batista und Jim Ross Update Double F 6 1.909 21.06.2010, 16:37
Letzter Beitrag: Silk
  Draft ohne Guest Host / RAW erneut werbefrei / News zu John Cena und Matt Hardy Sawyer 2 891 17.04.2010, 16:07
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Ezekiel Jackson operiert / Diva entlassen / Tiger Woods als Guest Host im Gespräch Sawyer 2 1.339 16.04.2010, 16:40
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste