Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring of Honor Newswire Thread
Warum brauchst du die Briscoes nicht als Champions? Welches andere Team hätte es momentan so verdient wie die?
Ich red nicht von verdient, sondern eher davon, dass ich sie nicht wirklich als Tag Team Champions brauche ... sie sind etabliert genug um ohne den Gürtel dastehen zu können. Und ob es einen 6. Titelgewinn benötigt ... weiß nicht.

Aber ein Problem klingt imo schon bei Dir an ... es gibt keinen wirklichen Ersatz ... wir haben zwar eine schöne Tag Team Fraktion bei ROH, seien es die Young Bucks, die immer mehr auftreten, die Super Smash Brothers, die debütierenden Flatliners, House Of Truth, Embassy, Dark City Fight Club etc. aber wirklich glaubhafte Contender um den TItel sind leider nur die Wolves, Briscoes und Steenerico bisher
Ja, genau das meine ich. Da es die Wolves nicht mehr lange geben wird und es bereits angedeutet wurde, glaube ich an eine Fehde zwischen Steenerico und den Briscoes, während die anderen Tag Teams sich etablieren bzw. weiter verbessern werden.
Problem ist hierbei nur ... wir hatten schon ne ausführliche Briscoes vs. Steenerico Tag Team Gold Fehde in der Vergangenheit, die letztendlich zum Ladder War I führte.
Ich sehe kein Problem in einer "Fortsetzung" dieser Fehde, die an Intensität noch zulegen könnte.
Breites Grinsen Viel mehr Intensität als dieses gegenseitige Fast-Töten im Ladder War kann man eigentlich garnicht erreichen.

Mir ist aber auch klar, dass die Young Bucks eventuell aufgrund ihres DGUSA Engagements ein Risikofaktor darstellen ... Championship Material sind sie imo aber schon. (wobei ich weniger glaube, dass man sie bei EVOLVE finden wird)
12. November 2009

- Final Battle 2009 wird immer größer. Wie bereits gestern auf der ROH Webseite bekanntgegeben wurde, werden 2 weitere AAA Stars ihren Weg zurück in den ROH Ring finden: Teddy Hart & Jack Evans. ROH möchte hiermit offiziell AAA danken, dass Ring Of Honor diese Gelegenheit geboten wird. Die Ergänzung von Hart und Evans zu den bereits vorher bekanntgegebenen Romero und Koslov ist großartig für die Fans und wir sind ohne Frage aufgeregt über ihre Teilnahme. Matchankündigungen für diese 4 AAA Männer werden in den nächsten Tagen folgen.

- Nach einer schrecklichen Knieverletzung und 1 Jahr währenden Rehabilitationsphase ist Ring Of Honor glücklich bekanntgeben zu können, dass The Human Tornado zu ROH zurückkehren wird. Der charismatische Kalifornier konnte für den 29. Januar 2009 in Los Angeles verpflichtet werden, wenn ROH sein Showdebüt feiern wird.

- Soeben für den 5. Dezember 2009 in Chicago festgesetzt wurde ein Match, dass große Auswirkungen auf die Pick 6 Contender Series haben könnte. Roderick Strongs 2009 kann man als bestes Jahresabschneiden als von einem anderen ROH Talent bezeichnen. Kenny Omegas Aufstieg zur Spitze kam schnell und scheint nicht zu stoppen. Was wird passieren, wenn diese beiden Männer im Ring aufeinandertreffen werden?

- Kevin Steen hat einen dritten Doktor diese Woche getroffen um über seine chronischen Knieprobleme zu sprechen. Er wird trotzdem wie geplant an diesem Wochenende antreten können.

- Steve Corino hat während seines Comebacks bei ROH viel weniger geredet als viele erwartet hatten. Das hat ihn jedoch nicht davon abgehalten physisch Eindruck zu schinden. Corino hatte sich letzten Freitag geweigert gegen seinen Gegner anzutreten, kam mit Straßenkleidung zum Ring und gab das Match kampflos auf, nur um Lance Lude danach besinnungslos zu prügeln. Am Samstag Abend machte er kurzen Prozess mit Andy "Right Leg" Ridge und beseitigte ihn mit einem Reverse Piledriver und einer Sliding Lariat. Viele haben sich über Corinos Motive gewundert und während er mit HDNet Offiziellen "on camera" gesprochen hat, offenbarte er, dass er "seinen Blick auf jemanden gerichtet habe". Er wird auf jeden Fall Teil des Final Battle Wochenendes am 18. Dezember 2009 (Manassas, Virginia) und 19. Dezember 2009 (New York City) sein.

- Für den kommenden Freitag kann ebenso ein weiteres Tag Team Match angekündigt werden. The House Of Truth (Christin Able & Josh Raymond /with Truth Martini) werden auf das Tag Team treffen, dass nach dem ROH World Tag Team Gold strebt: The Briscoe Brothers (Jay & Mark Briscoe).
Auch wenn es sicherlich im morgigen ROH Newswire stehen wird, bringe ich es jetzt schonmal.

Auf der offiziellen ROH Page wurde bekanntgegeben, dass Colt Cabanas Wunsch nach einem ROH World Title Shot mittlerweile genehmigt wurde. Deswegen heißt es für den 5. Dezember 2009 in Cabanas Heimat Chicago:

ROH World Title Match
Colt "Boom Boom" Cabana vs. Austin Aries ©
Und Cabana hatte jetzt WIESO das Recht dazu?
Das würde mich auch Interessieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 831 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 454 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 645 25.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.381 17.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring of Honor gibt iPPV's auf Mephisto 7 1.784 28.06.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste