Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Habe ich ja auch nirgends gesagt, seinen Abgang fand ich ebenfalls unwürdig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Weil man die menschliche Seite wahren sollte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Abschiedsparty für Noble, letzte Worte, danach Attacke von [lexicon]Sheamus[/lexicon]. Selber Effekt, besseres Karriereende.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Für einen Undercarder, der schon lange nicht mehr wirklich eingesetzt wurde???
Also, das wäre nix gewesen find ich!!
Denn [lexicon]Sheamus[/lexicon] hat vorher angekündigt, dass er dessen Karriere beenden wird. Hat jetzt noch mehr, als das erste wie ich finde. Denn dann wäre Noble ja so und so zurückgetreten, was ja vor dem Match bei RAW nicht statt fand!!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das hat imo mit Undercarder nichts mehr zu tun. Jeder Mark sollte wissen, auf welch grossartige Karriere Noble zurückblicken kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das hätte die Marks aber wohl nicht interessiert. Du überschätzt mir die Marks immer wieder.
Sie glauben das, was die WWE ihnen vorsetzt. Und für die Marks ist Noble ein kleiner "Idiot", der mal Cruiserweight Champion war und in den letzten Jahren keinen großen Sieg mehr hatte.
Außerdem hätte man das sicher wieder schlecht ausgelegt für die WWE. Man blickt auf die große Karriere eines ROH Champions zurück und bei der WWE ist er untergegangen. Man hat es also der Indy-Promotion wieder unter die Nase gerieben...
Also ich finds so zwar nicht optimal, aber das andere hätte ich schlechter gefunden. Denn da gab es schon andere Abgänge, die einen schlechteren Abgang hatten!
Ein Dean Malenko zum Beispiel hatte gar keinen wirklichen Abschied... :pfeif:
Nicht mal ein letztes Match!! Er hat bei einer Tribute Show für Pillman bekannt gegeben, dass er nicht mehr in den Ring steigt. Auch nicht optimal für so einen Wrestler, der sicher noch weit über Noble anzusetzen ist!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und wie erklärst du dir den "Abschied" von JBL?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wieso soll ich mir den erklären.
Das war eine Farce. Und den hab ich bis heute nicht verstanden. Vielleicht hat JBL ja Backstage nen Streit gehabt oder ähnliches. Wissen wir ja alle nicht! Aber er muss da ja zugestimmt haben, denn er hatte doch etwas mehr Backstage-Power als ein Noble!