Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EVOLVE Thread - News, Cards, Results & Discussion
Der Veranstaltungsort: Rahway, New Jersey ;)
Hm seltsam ... bei Firefox krieg ich es noch mit verschleiertem Veranstaltungsort, beim Explorer ist Rahway erkennbar. Sachen gibts.

Edit: Ah und nu erkenne ich weitere Veränmderungen.

Rechts unten scheint eine Win-Loss-Record Tabelle zu sein und Davey Richards ist als erster bekannt gegeben. Der Rest wird anscheinend TBA Next Week.

Links oben beim Logo komm ich auf ne Subpage mit dem Spruch.

Mission Statement:
EVOLVE is an attitude.

EVOLVE is not a particular in ring style. It is not an age group. It is not strictly defined.

EVOLVE has no limitations. It has no restrictions. It has no boundaries.

EVOLVE is the ability to look into nothingness and instead of seeing nothing to recognize infinite potential and absolute possibilities.

EVOLVE is the desire to be something greater than what we've become.

Dazu ein weiterer Counter, der noch etwa 23h 30 Minuten geht.
Und bei Safari kann man sogar schon die Show sehen ;)

Erstellst du die News für die Mainpage?
Newseintrag ist erstellt.

Also ich finde immer mehr, dass es auf eine mögliche MMA Anlehnung/Shoot Style Orientierung der Liga hindeutet.

Diese Tabelle mit einer Art Fight Record kennt man ja schon vom MMA und Boxen ... und diese Selbstbeschreibung mit Grenzenlosigkeitsandeutungen passt, wie ich finde, wie die Faust aufs Auge auch auf ein Konzept wo "alles passieren kann".
Allerdings, die Fightingliste ist richtig geil und mit dieser Homepage und den Aussagen hat es Evolve schon geschafft, ein Mysterium um sich herum aufzubauen.
Nuja, Sapolsky hat ja 2007 auch dieses geniale Project 161 mitentwickelt, was ja nun wirklich einer der genialsten Mystery Angles des Wrestlings war (grad im Zeitalter des Internet)

Hat also Erfahrung darin, wie man geschickt eine Art Viral Marketingkampagne entwickelt.
An die Abused Society wird man aber nur sehr schwer anknüpfen können ;)
Das mag sein, zeigt aber, dass Sapolsky Erfahrung darin hat, wie man mit einem gezielten Füttern von Einzelinbformationen eine Spannung erzeugt, die die Fans langsam zu Spekulationen führt und Interesse weckt.

Somit ist dieses stetive Entwickeln der Homepage als Evolution mit Teasern und Texten über die Liga ein kluger und innovativer Schachzug um Mundpropaganda für EVOLVE zu kreieren.

;) Wird sich zeigen ob es letztendlich wie AOTF endet.
Ich frage mich nur, ob dieses "TBA Next Week" bedeutet, dass ALLE nächste Woche verkündet werden oder halt wirklich nur ein Wrestler pro Woche.
Nuja ich denk mal nächste und übernächste Woche wird man welche ankündigen. Zuviel Zeit kann man sich ja auch nicht zwingend erlauben, schließlich ist ja der Event schon in kanpp 2 Monaten und momentan wüsste man ja noch garnicht warum man dahin fahren sollte oder wo man Karten kaufen kann.

Vielleicht werden auch allgemein nur erstmal einige Zugtiere genannt, die halt die typischen "ticket-seller" sind.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 126.954 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.807 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 37.261 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.476 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Puroresu - News, Cards, Results & Discussion DE_Kimura 80 13.526 03.02.2013, 18:33
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste