Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 105: Couture Vs. Vera Live Results
Fight of the Night haben wir glaub ich soeben gesehen...Sehr interessanter Fight, zwar nichts für die KO geilen MMA Fans, aber ich fand die Submissionaktionen und Attemps daraus sehr ansprechend...
Klasse Fight zwischen Wilks und Brown. Die 1.Runde ging klar an Wilks der aber auch ein zugeschwollenes Auge davon trug. Brown dann in der 2.Runde mit einem Flying Knee und anschließendem GnP, aber Wilks konnte sich trotz grösster Schwierigkeiten noch einmal retten. Man merkte aber Wilks schon an das die Kraft merklich nachliess. In Runde 3 dann der Kimura, aber Brown mit sehr guter Verteidigung. Dann kommt Brown in die Top Position und macht einem müden Wilks via GnP den Gar aus.
Was für ein KO von Winner gegen Delgado. Ein Rechte die mehr als Haymaker, als eine Gerade geschlagen, voll bei Delgado seitlich am Kinn einschlägt. Das hätte selbst Arthur Abraham nicht besser hinbekommen. :=: Breites Grinsen

Edit: Kang ist so ein Depp. Lässt der sich den Kampf aus der Hand nehmen, wie gegen Belcher Doof
Respekt Bisping...Nach einer echt miesen ersten Runde von ihm richtig gut zurückgekämpft...Der Weg über die Takedowns war der richtige und hat Kang kaputt gemacht...Der war dann mehr als kaputt....Wichtiger Sieg auf jedenfall für ihn und auch wenn er nicht sonderlich beliebt hier ist, der Sieg war verdient, weil er die richtige Ringintelligenz diesmal hatte...
Klasse Event bisher... das braucht sich auch vor PPV´s nicht verstecken. GSP vs. Hardy ist zwar sportlich eindeutig, aber sonst finde ich keinen anderen Contender spannender.

Edit: Go Randy !
Dan Hardy also. Naja mehr als 2 Runden geb ich ihm nicht gegen GSP. ;) Selbst im Stand-up sollte Gsp zumindest gleichwertig sein und am Boden nunja, maximal Jake Shields kann da in der Gewichtsklasse mit GSP mithalten bzw. einen Vorteil haben.
Trotz alledem ein guter Sieg von Hardy der Swick fast den kompletten Kampf über kontrollierte.
Zitat:Original von Souljacker
Klasse Event bisher... das braucht sich auch vor PPV´s nicht verstecken. GSP vs. Hardy ist zwar sportlich eindeutig, aber sonst finde ich keinen anderen Contender spannender.

Edit: Go Randy !

Dem ist nichts hinzuzufügen...Ist wieder einer der Events die zwar von der Card her uninteressant scheinen, aber sportlich echt richtig interessant sind...Für Hardy ist es zwar eigentlich nen bisschen zu früh für GSP, aber er hat Swick heute mehrmals stark gerockt, wenn er die Chancen besser nutzt kann auch ein GSP umfallen, Chance ist zwar mehr als gering aber da...
Boring ... ach ne, ist ja Randy :spring: 10-9 Couture

2.Runde

Vera endlich mal mit ein bisschen Muay Thai und ein paar Kicks 10-9 Vera

Edit

klassische 10-10 Runde, wobei der Takedown von vera wohl den Ausschlag geben wird
Zitat:Original von Christian
Boring ... ach ne, ist ja Randy :spring:

Meine Meinung, eigentlich ist das bei Randy ja nicht wirklich mal anders, aber man ergötzt sich dann doch jedes Mal daran das er mit weit über 40 trotzdem noch seine Gegner besiegt... ;)
So da Machida erstmal Out-of-Action ist, wünsch ich mir Shogun vs. Couture als nächsten Fight. Bitte Joe Silva und Dana macht es war. :=: Baseball

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC on Fox 4: Shogun vs. Vera Results TheRaven666 11 1.758 13.08.2012, 10:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC on Fox 4: Shogun vs. Vera Geeps 15 2.363 04.08.2012, 15:15
Letzter Beitrag: TheRaven666
  UFC On Versus 1: Vera Vs. Jones Results Christian 11 2.008 25.03.2010, 10:45
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  UFC On Versus 1: Vera Vs. Jones Card Can Shamrock 19 3.298 21.03.2010, 19:16
Letzter Beitrag: Christian
  UFC 105: Couture Vs. Vera Card Can Shamrock 23 3.956 14.11.2009, 01:57
Letzter Beitrag: Can Shamrock