Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The 6th Annual: SD vs. RAW vs. W4E Tournament
Ah das Single Tournament, die zweite große Hoffnung auf einen Sieg. Jetzt wo Hunter alleine unterwegs kann eig. gar nichts mehr schiefgehen.
WWEUniverse steht wirklich in den beiden Dreammatches des Turniers.

Und Geeps, an Big E habe ich meine Zweifel, aber Orton wird doch keine Probleme gegen Christian haben Breites Grinsen

PS:

Dolph Ziggler wurde gerade eliminiert von dem Moscow Mauler.

PPS:

Soviel zu Average-Points.
Ich denke mal Shelten dürfte hier einiges reißen.Immerhin hat er nen hohen Techinkwert,und kann dadurch alle von Batistas ach so schlimmen Powermoves reversalen.Und Miz unterzieht Regal nem kleinem Reality Check. Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich denke mal Shelten dürfte hier einiges reißen.Immerhin hat er nen hohen Techinkwert,und kann dadurch alle von Batistas ach so schlimmen Powermoves reversalen.Und Miz unterzieht Regal nem kleinem Reality Check. Breites Grinsen

:O Du äusserst dich nicht zum Tag Team Sieg von Christian?
Wieso sollte ich?Das war doch von Anfang an klar,das Flo mit Christian in seinem Team nur gewinnen konnte.
Stimmt. Teilweise kam Michaels auch erst nach 5 Minuten in den Ring weil er das wusste Breites Grinsen
Sandro,Schuhe kaufen. Breites Grinsen
Gerne später. Momentan liefern sich The Big Show und Chris Jericho ein Epic Battle, welches schon seit zirka 10 Minuten, wenn nicht länger, läuft.
Eigentlich hättest du jetzt geistig total abschalten müssen.
Naja haste wohl bei Scrubs nicht richtig aufgepasst. Breites Grinsen
Back to topic:Go Jericho
Spitzen-BH Breites Grinsen

The Big Show hat gewonnen, btw.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste