Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Turning Point 2009 PPV Results vom 15. November 2009
Turning Point PPV Results
15.11.2009
Orlando, Florida
Universal Studios

TNAW X-Division Championship Match:
The Amazing Red © besiegte Homicide mit dem Code Red.

TNAW Knockout´s & TNAW Knockout´s Tag Team Championship Six Women Tag Team Match:
ODB ©, Sarita & Taylor Wilde © besiegten The Beautiful People (Lacey von Erich, Velvet Sky & Madison Rayne) mit dem TKO von ODB an Rayne.

TNAW World Tag Team Championship 3 Way Match:
The British Invasion (Brutus Magnus & Doug Williams) © besiegten The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) & Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode) nach der European Hart Attack gegen Robert Roode.

Steel Cage Match:
Tara besiegte Awesome Kong nach einer Thesz Press vom Käfigrand.

6 Men Tag Team Street Fight:
Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) & Rhino besiegten D\'Angelo Dinero, Hernandez & Matt Morgan nach dem Gore gegen Hernandez.

No DQ Falls Count Anywhere Match:
Scott Steiner besiegte Bobby Lashley nach einem Schlag mit dem Stahlrohr gegen Lashley.

Singles Match:
Kurt Angle besiegte Desmond Wolfe mit dem Triangle Choke.

TNAW World Heavyweight Championship 3 Way Match
AJ Styles © besiegte Samoa Joe & Daniels nach dem Springboard 450 Splash gegen Daniels und anschließendem Pin gegen Samoa Joe.
Für die 2 letzten Matches kann man eine eindeutige Empfehlung aussprechen, denn diese heben diesen PPV zu einem der stärksten Großveranstaltungen des Jahres und enttäuschen absolut nicht.

Die anderen Matches lebten zumindest diesmal nicht von unzähligen Upfucks während der Matches, was den positiven Eindruck noch einmal bestätigt. Dass Lashley verloren hat find ich persönlich gut, auch wenn mich das Match nun auch nicht soooo gefesselt hat.

Ansonsten löblich dass alle Titel verteidigt wurden, das mag ich dann doch.

Smile Anschauen Leute, zumindest den Co- und Mainevent.
Liest sich wirklich gut und ich würds mir auch gerne anschauen bloß weiß ich nicht wie!?
Sky *g*
Es gibt viieeeele Wege wie du dir den PPV ansehen kannst ... wenn du wissen willst wie dann schreib mir ne PM. ;)

Eins ist klar, die letzten beiden Matches werde ich mir auf jeden Fall anschauen!!
Der PPV war wie zu erwarten gut, doch ich hätte mir mehr davon versprochen, denn wirklich viel oder zukunftsweisendes passierte leider nicht, so, dass der PPV nicht langzeitig in Erinnerung bleiben wird.
So auch ich habs jetzt endlich geschafft mir diesen PPV anzuschauen!
Zwei Matches hätt ich nicht gebraucht und das waren Steiner vs Lashley und das 6-Women TagTeam Match! Die anderen Matches waren alle gut bis überragend, was natürlich auf die beiden Main Events gemünzt ist!
Wolfe vs Angle ein absolutes Technik und Submission Match u Anwärter auf den Titel MotY und im Gegensatz dazu zeigte das TitleMatch was auch Wrestling Entertainment sein kann, nämlich abolutes Bumb Wrestling ohne Upfucks! Beide Matches absolut sehenswert und das Beste was ich bis jetzt bei TNA gesehen hab!
Der PPV war im Großen und Ganzen der Beste des Jahres trotz der ganz oben genannten beiden Matches, die wenigstens richtig auf der Card platziert waren!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Turning Point 2025 Results Misawa~ 0 129 15.11.2025, 15:40
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Turning Point 2024 Results Misawa~ 0 275 01.12.2024, 00:48
  Impact Wrestling Taping Results (Turning Point 2017) vom 22.04.2017 Misawa~ 0 537 24.04.2017, 00:01
  TNA Impact Turning Point Results Misawa~ 0 554 27.08.2016, 02:57
  TNA Impact - Turning Point Results vom 19.08.2015 D-Nize 3 1.538 21.08.2015, 06:37
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste