15.11.2009, 21:27
Pro7 macht hier meiner Meinung nach wirklich einen krassen Fehler. Warum erst 2010? Seit Ende der Staffel 7 bzw. Ende Staffel 8 in den USA ist schon so viel Zeit vergangen.
|
Der Scrubs-Thread --> Spoilergefahr
|
|
15.11.2009, 21:27
Pro7 macht hier meiner Meinung nach wirklich einen krassen Fehler. Warum erst 2010? Seit Ende der Staffel 7 bzw. Ende Staffel 8 in den USA ist schon so viel Zeit vergangen.
15.11.2009, 22:07
Ich frag mich echt,worans happert,das Pro 7 season 8 nicht ausstrahlt. ?-(
16.11.2009, 20:29
So. In einem Marathon von gestern Abend bis heute Abend mit kurzer Schulunterbrechung die ganze Staffel geguckt.
Und ich bin hin und weg. Viel weniger Witze als sonst, was mich aber überhaupt nicht gestört hat und ein tolles Finale, welches für mich persönlich schon auf den Bahamas anfingt und da auch fast seinen Höhepunkt hatte. Wie immer hat es Scrubs als einzige Serie geschafft meine feminine Seite raus zubringen. Ich hätte von Folge 17 - 19 fast durchgehend eine Träne im Auge.
16.11.2009, 20:34
Ich habe auch bei Comedyserien bei den letzten Folgen eine Träne in den Augen, wenn ich weiss, dass es das Ende sein wird
Vielleicht hat dieser Faktor bei dir auch noch mitgespielt.Obwohl diese Folgen natürlich schon sehr traurig waren. Genauso wie Meine Lieblingspatientin und der Tod von Laverne.
21.11.2009, 23:51
...Sagen wir einfach, das war das Märchen-Ende
Und das ist der Schlusssatz von Cox in der letzten mir im inet sehbaren Folge... ergo bin ich jetzt sozusagen durch^^ Ich muss sagen - Ich liebe Scrubs
22.11.2009, 03:44
Hier gibt es noch ein interessantes Video mit Bill Lawrence und Zach Braff, in dem die Beiden auf Fragen von Fans vorm Start der 9. Staffel eingehen.
Zach Braff bestätigt, dass er weiterhin für Scrubs zur Verfügung steht, sollte die Serie nach der 9. Staffel fortgesetzt werden! Klick mich Und hier noch ein etwas älteres, aber sehr lustiges, "Ask Scrubs" mit Neil Flynn & Sam Lloyd
22.11.2009, 12:18
Diese Ask-Scrubs waren immer der absolute Brüller!
Was ich davon halten soll, dass Scrubs noch über die 9. Staffel produziert, kann ich noch nicht genau sagen.
02.12.2009, 20:39
Was ist denn los? In den USA sind heute Nacht die ersten beiden Folgen der neuen Staffel angelaufen und keiner schreibt was?
02.12.2009, 20:47
Fand sie ganz okay. Die Transition zu Lucy hat langsam begonnen und Cox brilliert imo ganz gut als "Lehrer". Nette kleine Wiedersehenssituationen und Cole hat sicher ebenso Potential.
Judy Reyes btw. wird nicht auftauchen in der Staffel. Sie wollte einen Vertrag über die gesamte Staffel, was von Bill Lawrence jedoch nicht Zustimmung erhielt.
02.12.2009, 20:59
Ich fand sie ebenfalls okay - nicht mehr. Einige gute Gags waren dabei, einige allerdings waren einfach zu offensichtlich und so gar nicht mehr lustig. Allerding ging während des Guckens die Zeit wie im Sturm vorbei, was wohl daran liegen mag, dass man einfach froh ist, die alten Charakter in alter Frische wieder zu sehen. Allgemein ging aber ganze Wiedersehensgeplänkel aber doch allmählich auf die Nerven.
02.12.2009, 21:14
Ich denk mal Scrubs [Medical School] braucht noch ein paar Folgen um sich zu akklimatisieren, dann wird sich zegen, ob es sich letztlich auch richtig durchsetzt. Ein völlig verkorkster Start war es nicht.
03.12.2009, 00:14
Also ich hab bisher nur die erste Folge gesehen und fand sie für einen Staffelbeginn recht gut. Vor allem Lucy gefällt mir sehr als neue Figur. Allerdings ging mir dieser Cole ein wenig auf den Keks.
Ansonsten gab es ein paar schöne Gags. Cox als Cop war sehr lustig. Jd als Prof war ebenso gut. Ich sag nur "Jazz Hands" Und die Szene mit dem Hausmeister fand ich einfach nur göttlich So haben sie ihn erstmal aus der Serie gut rausgeschrieben!Die Quoten waren gestern aber leider sehr mau. Unter dem Wert der achten Staffel. Wenn sich dies in den nächsten 2-3 Wochen nicht ändern sollte, dann wird es wohl diesmal wirklich die endgültig letzte Staffel sein...
03.12.2009, 00:34
WENN man die Staffel überhaupt ganz durchzieht.
|
|
|