Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Es wird nur davon geredet, dass es möglicherweise MMA Anlehnungen gibt (Fight Record, Divisions etc.), die eventuell dazu dienen vom derzeitigen Boom zusätzlich zu profitieren (auch wenn man sich allgemein sicher auch einfach mit nem neuartigen Konzept vom Rest abheben will).
Mal ne andere Überlegung:
Bobb --- jeder Buchstabe wird schwächer auf der Homepage ... was is wenn der 5. Buchstabe vielleicht garnet mehr dann als "logische Konsequenz" zu erkennen ist ... dann könnte da vielleicht Bobby rauskommen ...
Außerdem lief heute ein Countdown ab ohne dass ich ne Veränderung erkennen kann. Nur dass nun 3 Tage Zeit vergehen müssen bis zum nächsten Update. Seltsam.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
This is EVOLVE... Mysterious to the end ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wieder gibt es einige neue Entwicklungen rund um das neue Independent Wrestling Projekt EVOLVE.
Schon seit dem vergangenem Freitag ist auf der EVOLVE Webseite rechts unten ein weiteres Bild aufgetaucht, dass den Tyson-Holyfield Boxskandal vom 28. Juni 1997 zeigt, bei dem Tyson Holyfield ein Stück vom Ohr abbiss. Beim Anklicken dieses Fotos wird man auf eine neue Unterseite geführt. In dieser wird durch EVOLVE klargestellt, dass die EVOLVE Mitglieder an die Regeln der Fairness und Moral gebunden sind, die jede Sportart kennzeichnen. 4 beigefügte Links führen zu Beispielen aus der Geschichte des Sports (u.a. aus NBA und NFL) , die bei EVOLVE ebenso nicht geduldet werden. Als Beispiel wird hierbei neben Tyson/Holyfield auch ein Angriff auf einen Schiedsrichter aufgeführt. Weitere Beispiele sollen laut Ankündigung folgen.
Auf der EVOLVE Startseite findet man nun in der Tabelle zur Official Singles Division neben Davey Richards die ersten weiteren Verpflichtungen, die bei EVOLVE antreten werden.
Diese Teilnehmer sind:
* Bobby Fish (Independent Wrestler, seit 2006 bei Pro Wrestling NOAH angetreten, aber auch bereits für Ring Of Honor tätig)
* TJ Perkins (Independent Wrestler, auch bekannt unter dem In-Ring-Namen Puma (mit Maske), bei PWG tätig gewesen, seit 2009 für Full Impact Pro, trat im Oktober 2009 bei ECW On SyFy gegen Sheamus an)
* Ricochet (Independent Wrestler, bei IWA-Mid South tätig, aber auch unter dem In-Ring-Namen Helios (mit Maske) bei CHIKARA)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich halte es mittlerweile für ne Ente ... weiß nicht, wo Alvarez dass mit Joe gelesen hat. Wie ich im TNA Thread gesehen habe, hatte Joe am Samstag ne Houseshow in Pennsylvania, wie soll er also bei der ROH Show in Kanada gewesen sein. Und den Tweet habsch auch net gefunden. Vielleicht kennt Alvarez nur nen Fake-Account, whatever.
Die ersten 3 Competitors reißen mich noch nicht wirklich vom Hocker. Bobby .... Fish also.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und es gibt keine Fanberichte die Blacks Stiefel sahen und sich erinnern können?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es gibt viele Fanberichte, die sagen, dass steht bei Black scho seit Jahren auf den Stiefeln.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da das Projekt, vermutlich, noch nicht seit Jahren in Planung ist, denke ich, dass Tyler ROH erhalten bleibt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe es ... reicht ja, wenn ein Top Draw sich bei ROH die Türen verbaut.
Wer weiß was man davon halten soll: aber ROH verscherbelt derzeit in ihrem Shop Full Impact Pro DVDs für $5 und $10.