Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mafia Game
Zitat:Original von Adrian Adonis
Warum fliegt die Tarnung des Polizisten auf? Kannst du nicht einfach schreiben "DER POLIZIST" schützte XY?

Gut das werden wir so machen!

Dafür darf er nicht 2 Runden hintereinander die gleiche Person schützen! Smile
Was ist aber wenn die Mafia den Polizisten umbringt, und der Serienkiller in der gleichen runde sich als Opfer die geschützte des Polizisten ausgesucht hat?
Zitat:Original von Peruh
Was ist aber wenn die Mafia den Polizisten umbringt, und der Serienkiller in der gleichen runde sich als Opfer die geschützte des Polizisten ausgesucht hat?

Werfe ich einen Würfel und wenn es eine gerade Zahl ist, dann konnte der Polizist seine Auswahl noch schützen und wenn es eine ungerade Zahl ist, sterben beide. Breites Grinsen
Würde sagen, das ist 'nen Deal Smile

EDIT: Das mit dem Würfeln ist scheisse. Wenn der Polizist stirbt dann hat das Opfer keinen Schutz mehr. It's a tough life.
Ich verstehe immer noch genauso viel wie vorher, nämlich wie man einen Mafiosi wählt und das war's auch schon. Doch wovon mache ich denn diese Entscheidung abhängig, aus reiner Symphatie ?

Naja, kenne das Spiel absolut überhaupt nicht und bis ich es raffe wäre ich wohl längst "gekillt".
Sorry Jungs, ohne mich. Breites Grinsen
Okay... dann bitte ich jetzt darum, dass sich nochmehr Leute zum mitpsielen bereit erklären denn mit 5 oder 6 Leuten geht das nicht ;)
Nach einer Lehr- und Fragestunde mit Rob hab ich jetzt doch das Grundprinzip dieses Spiel's begriffen.

Bin dabei. :winke:
Ich mach auch mit Smile
Zitat:Original von Doomtrain
Ich mach auch mit Smile

Sehr gut!!! :winke: Daumen hoch
Ich ebenso, bin dabei, habs gecheckt, freu mich, kann also los gehen :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann kommt Mafia und Marta´s Manager nun raus DiViNo 19 3.148 21.07.2002, 15:02
Letzter Beitrag: Burncyde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste