Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Button bei McLaren soll inzwischen laut den englischen Medien ( The Guardian ) so gut wie fix sein. Die Presse spekuliert bereits über ein rein deutsch-englisches Duell. McLaren mit Hamilton und Button gegen Mercedes GP mit Rosberg und Heidfeld. Man darf gespannt sein.
Red Bull wird wohl übrigens keine Mercedes-Motoren bekommen. Insofern Renault als Motorenlieferant nicht aussteigt bleiben sie Partner von Red Bull. Die letzte Alternative wären Motoren von Cosworth.
Ich bin mir allerdings sicher, dass Adrian Newey da wieder was hingezaubert bekommt.
Bewertung:
0
Das wär' ja echt der Hammer, Heidfeld und Rosberg bei Mercedes, zwei deutsche Fahrer in einem deutschen Team gab's so überhaupt noch nicht. Dazu der Gegenpart Hamilton und Button bei McLaren, rein britisch. Man wären das Duelle, und das "Superhirn" ist im deutschen Team, geil.
Nur was wird dann mit Kimi, ein Jahr Pause ?
Bewertung:
0
Mit welchen Motoren fährt denn dann McLaren??
Weiter mit Mercedes??
Bewertung:
0
Richtig, nur das Mercedes-Werksteam ist nun eben Mercedes GP und nicht mehr McLaren. Der Name McLaren-Mercedes bleibt noch für 2010 erhalten, bis es 2011 dann nur noch McLaren heißt und Mercedes bis auf den Motor komplett raus ist. Angeblich sollen die McLaren-Autos dann schwarz werden, weiß nicht was da dran ist, 2010 zumindest noch so wie gehabt. Bei Mercedes GP wird es dagegen einen echten Silberpfeil geben.
Bewertung:
0
Jetzt also 4 silberne Autos...
Naja, wenns sein muss!!!
Den Rest hatte ich schon verstanden, danke aber nochmal.
Aber das Mercedes weiter die Motoren liefert, wusste ich nicht!!
Bewertung:
0
Insofern Raikkonen nicht noch seine guten Kontakte zu Haug spielen lässt wird er sich nächstes Jahr wohl komplett auf Rallye-Rennen konzentrieren. Er hat ja gesagt, dass er lediglich in der Formel 1 bleibt wenn er die Chance sieht Weltmeister zu werden.
Da Ferrari, McLaren und Red Bull voll sind wär das wohl nur bei Mercedes der Fall. Allerdings wäre Heidfeld für Haug deutlich kostengünstiger.
Bewertung:
0
McLaren ist voll ? Ist denn Button schon bestätigt ?
Deswegen fragte ich mich ja auch was aus Kimi wird, da die einzigste Option in einem siegreichen Auto zu sitzen das Cockpit neben Hamilton war, was dann ja wegfallen würde. Oder er geht zu Mercedes GP, wenn Button zu McLaren wechselt, doch dann hängt wieder Heidfeld in der Luft. Schwere Kiste.
Bewertung:
0
So wie ich vorhin gelesen habe soll im Fall Button-McLaren heute Vollzug gemeldet werden.