Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The 6th Annual: SD vs. RAW vs. W4E Tournament
Genau, da gibt es heute noch mal eine heiße Nacht und morgen sind die Tanks gefüllt bis Unterkante Oberkante. Beim TLC wird sich geschont, FCA und HiaC wird gewonnen und nach dem 2:1 Sieg kommt Steph mit ins Bett... Breites Grinsen
Zitat:Original von TaKeRoCk
Genau, da gibt es heute noch mal eine heiße Nacht und morgen sind die Tanks gefüllt bis Unterkante Oberkante. Beim TLC wird sich geschont, FCA und HiaC wird gewonnen und nach dem 2:1 Sieg kommt Steph mit ins Bett... Breites Grinsen

Sollten die Tanks nach einer heißen Nach nicht eher geleert sein? ;) Breites Grinsen
Oh mann was geht denn hier wieder ab LOL
Nicht wenn man der Frau die Arbeit machen lässt... :pfeif:

Die positiv getankte Energie überwiegt der nächtlichen Erschöpfung. So du haben keine Chance. Breites Grinsen
[quote]Original von TaKeRoCk
Nicht wenn man der Frau die Arbeit machen lässt... :pfeif:
quote]

Na ja wenn Frau ihren "Job" richtig macht, dann ist Mann ja auch "leer".
Doch lassen wir das lieber bevor der Jugendschutzbeauftragte des PN einschreiten muss.^^
Schiebung! Das Turnier ist nur bis 45 Jahren oder Overall von 94 ausgeschrieben. Taker hätte gar nicht mitmachen dürfen!

Ich verlange Schadensersatz und die Änderung des Finales in ein Triple Threat Match.
Schade. So gerne hätte ich Triple H vs Randy Orton The Bash 09 Reloaded im Finale gesehen sad Ich bin enttäuscht. Wer Ironie findet darf sie behalten. Breites Grinsen
Wer denkt ihr wird gewinnen? Breites Grinsen
Ein alter Sack der fast zu lange im Ring steht und seine Backstagemacht immer dazu nutzt junge Talente unten zu halten und sich immer wieder mal einen der World Title sichert!

Oder im zweifels Fall der der dir mehr geboten hat!
The Undertaker hat dir mehr geboten?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste