Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
20. November 2009 - Heute vor 7 Jahren

Jeff Jarrett gewann seinen ersten NWA World Heavyweight Title. Er besiegte bei einem TNA PPV Ron Killings.
21. November 2009 - Heute vor 10 Jahren

Bret Hart gewann in einem Tournament Finale gegen Chris Benoit den WCW World Heavyweight Title.
Was für ein Match damals bei Mayhem. Sollte man gesehen haben, wirklich!! Daumen hoch
Nachtrag zum 21.11.1954

In Wilkes-Barre/Pennsylvania stirbt 72-Jährig Jess McMahon. Der aus New York stammende Jess bildete 1909 ein Manager-Team mit seinem Bruder Edward "Eddie" McMahon. Zusammen veranstalteten sie Boxen, Wrestling, Baseball und Basketball. Nach der Einstellung seiner Boxaustragungen im New Yorker Coliseum 1929 fokussierte Jess auf professionelle Wrestling-Shows. Zunächst im Indy-Bereich unterwegs, baute er neue Kontakte zu benachbarten Promotern auf. Nach seinem Tod war dies ein wesentlicher Grund, warum die Capitol Wrestling Corporation an Einfluss und Größe gewinnen konnte.
Vielen Dank dafür aber ich habe eine Frage: War Jess McMahon mit der Vince McMahon Familie verwandt??
Es gibt noch eine Biografie von einem John McMahon, die ich vor Jahren mal geschrieben habe. John allerdings starb, soweit mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt 1912, und er war nicht verwandt mit Vincent Kennedy McMahon. Jess ist der Großvater von Vince Jr. und der Vater von Vincent James McMahon. Die erste Generation der McMahons kam im 19.Jh. aus Irland in die USA. Es waren Roderick und Elizabeth McMahon. Sie zogen nach Harlem und hatten insgesamt vier Kinder - zwei Söhne und zwei Töchter. Der erste Sohn hieß Edward McMahon und wurde 1880 geboren. Ihm folgte Jess (Roderick James) 1882. Jess hatte wiederum drei Kinder mit seiner Frau Rose: Dorothy, Roderick Jr. und Vincent James. Vincent James war das zweite Kind und kam 1914 zur Welt. Das Geburtsjahr habe ich zwar im Kopf, aber nicht das genaue Datum. Das müsste ja in der Hall of History nachzulesen sein.
22. November 2009 - Heute vor 12 Jahren

Bret Hart erschien zum ersten Mal in der WCW.
Zitat:Original von WWEUniverse
Vielen Dank dafür aber ich habe eine Frage: War Jess McMahon mit der Vince McMahon Familie verwandt??

Noch eine Bemerkung in Bezug auf deine Mail: Bei den McMahons taucht also drei Mal der Name Roderick auf.

1. Roderick Sr. - Vater von Jess, Großvater von Vincent James und Urgroßvater von Vincent Kennedy
2. Roderick James "Jess" - Vater von Vincent James
3. Roderick Jr. - erster Sohn von Jess, Bruder von Vincent James
23. November 2009 - Heute vor 15 Jahren

Bret Hart verlor bei der Survivor Series 1994 den WWE Championtitle gegen Bob Backlund.
24. November 2009 - Heute vor 12 Jahren

Die New Age Outlaws gewannen ihre ersten WWE Tag Team Title gegen die Legion of Doom.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 576 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 522 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 465 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 498 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 861 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste