Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mafia Game
(Storymode gefällt mir, erinnert mich an Fantasy Wrestling RPs. Da mach ich mit. @Geeps)

Der Regen plätschert, ein kurzer Geldwechsel, Papierrascheln. Schon liest auch Silk die aktuelle Tageszeitung und überfliegt mit seinen Augen die große Schlagzeile. Von Grund auf misstrauisch gegenüber den täglichen Problemen mit der Cosa Nostra, bildet auch er sich seine Meinung zu diesem Geschehen.

"Alles schön und gut was der Polizeichef sagt. Doch jeder weiß, welche Verbindung die Mafia bis in die höchsten Kreise hat. Wer weiß womit unser Rechtsschaffender bestochen wurde um gerade den Verdacht von Doomtrain zu beheben? Das sollte man auch einmal bedenken. Am Ende ist Dudley selber einen von denen. Verdammter Staat, sitzt doch eh nur tatenlos rum. Und unsereins muss darunter leiden."

Entnervt wird die Zeitung in einen nahegelegenen Mülleimer geworfen.

"Also ich werde Doomtrain nicht blind trauen. Unbescholten? Stille Wasser sind mindestens genauso tief wie schmutzige Tümpel."

Grummeln. Silks Stimmung spiegelt sich im Wetter eindeutig wieder.
Zitat:Original von The Russian Zar
adrian adonis könnte doch keiner fliege was zu leide tun (oder etwa doch Augenzwinkern ), mein Gefühl sagt mir ja das ein Tattoowierter verdächtig erscheint...

[Bild: http://thelgl.com/lifeandtimes/wp-conten...gadget.jpg]

Guten Abend, Gentleman. Ich habe bereits auf sie gewartet Breites Grinsen

Schon zwei Stimmen gegen so einen gutmütigen Menschen wie mich, obwohl ich noch nichts gesagt habe, überstürzt nichts. Double F lässt so schnell einen Tipp los und verzieht sich klammheimlich wieder ins Wochenende. Ich wette ER ist der Serienkiller!
Ich versuch auch gerad erstmal das Spiel richtig zu schnallen Breites Grinsen

Naja, also Adrian kann wirklich niemanden was antun...

Mein Bauchgefühl tendiert ganz klar zum Russian Zar
Stille Wasser sind tief ;)

PS: Wie lange dauert jetzt so ne Runde immer an???
Ich glaube ich habe bereits die ersten Systeme erkannt, Carlito und @ alle anderen.

Zar, Doomtrain und Flo erwähnen sofort alle nacheinander mich. Doomtrain und Flo negativ, Zar positiv. Wirkt das auf euch nicht wie ein ausgeklügelter Plan? Gemeinsame Hetze gegen einen User + Zar, der uns auf eine falsche Fährte lockt.

Es ist vorbei, Jungs Breites Grinsen
Carlito ist meiner Meinung nach der Mafiosi Breites Grinsen
Hm, ich finde ja Adrian hat sich durch sein Bild sher verdächtig gemacht,andererseit wäre das wieder zu einfach. Verfahrene Situation ?-( Breites Grinsen

Ach was solls ich wähl ihn einfach.

Adrian Adonis
Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung?

Und warum wählt ihr alle jetzt schon?
Was quatscht ihr denn da ? Carlito und Sandro sind überhaupt nicht verdächtig, lasst sie in frieden. Breites Grinsen
DU NIMMST SIE IN SCHUTZ, DU BIST DER MÖRDER Breites Grinsen
PERUH SCHREIBT ALLES GROSS, ER IST DER MÖRDER! Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann kommt Mafia und Marta´s Manager nun raus DiViNo 19 3.149 21.07.2002, 15:02
Letzter Beitrag: Burncyde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste